Hallo,
so, meine nunmehr 3 wöchig andauernde, gelegentliche Internetrecherche von w108 (3.5l V8)- Verkaufsanzeigen hat für mich persönlich ergeben, dass bis 3000.- Euro eigentlich nur Zustand 4-5 Autos (wen wunderts [img]./zwinkern.gif[/img]) angeboten werden, immerhin sehen die Fahrzeuge soweit komplett aus. Kann sein, dass man mit etwas Glück eine halbwegs brauchbare Restaurationsbasis findet. Ich hab allerdings schon 3-4 Autos in Restauration bzw. werden noch geschweißt, lackiert usw...Daher spare ich mir weitere Suche in der Preisklasse. In der Preisklasse 4000-7000 Euro (unter der Annahme, dass die Preise fair sind) sollte doch nach längerer Suche etwas zu finden sein, oder was meint ihr? Habt ihr euch mal Autos in der Preisklasse angesehen und könnt was dazu sagen?
Einfacher wirds ab 10000.- Euro, da muß ich aber noch etwas warten (sparen), wobei das einfacher werden wird, einfach abwarten bis der Betrag erreicht ist, die billigeren Autos werden unterm Strich die gleiche Summe (oder mehr) verschlingen, wenn man mit der Restauration anfängt...
Grüße Markus