Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral
Login
Registrieren
Mein Profil
Meine Nachrichten
Home
Info
Der Blick in die Sterne
Typen
Markt-Spiegel
Geschichte
Geschichte - Teil 2
Geschichte - Teil 3
Foren
Sternschuppenforum
Heckflossenforum
Pflege
Fokko's Flossentips
Fokko's Reifenkunde
Restauration
Restauration
Der Wagen vorher
Strahlen, Schweißen & Co.
Aussenbereich
Innenbereich
Dach und Himmel
Holz und Cockpit
Lackierung
Hohlraumversiegelung
Fertig!
Technik + Anleitungen
Artikel
D-Jetronik - kein Buch mit 7 Siegeln!
Ausfahrt Rheintal Okt. 2010
Reparatur Luftfederung W109
Fokkos Flossen-Reifenkunde
Bericht vom Fahrsicherheitstraining
Fokkos Flossentips
Havarie im Kamener Kreuz
Hell-heller-Halogen!
Immer wieder Sonntags
Lenkhilfe nachrüsten - einmal anders
Bremsniederhaltung
Automatik-Defekt W109
Fahrsicherheitstraining
Wenn die Elektronik Äger macht
Reparatur Luftfederung Teil 1
Reparatur Luftfederung Teil 2
Reparatur Luftfederung Teil 3
Sternstunden
Der ADAC verblüfft mich immer wieder...
Onkel Carlbohm - eine Heckflossengeschichte
...der Tag, an dem ich " den Lohmann" holte
Wie wir zu unserer Luise kamen
... wie ich einmal eine Probefahrt gemacht habe.
Videos
Trailer Heckflossenfilm
MB der 50er und 60er Jahre
Heckflosse W111
Test-Drive 230 S
200 D im wilden Osten
280 SE / W 111 3,5 Coupé
280 SEL / W108
Typische Roststellen
W109 - Bremsband defekt
Fahrsicherheitstraining
Workshop Lackreparaturen
Links
Mercedes Oldtimer Seiten
Clubs und Vereine
Mercedes Oldtimer Foren
Zeitschriften + Publikationen
Teile, Händler, Zubehör
Werkstätten und Restauration
Museen
Oldtimer-Versicherungen
Oldtimer-Leasing
Gutachter + Sachverständige
Wissenswertes
Märkte und Veranstaltungen
Stammtische + Treffpunkte
Galerie
Aktuelle Seite:
Home
Foren
Sternschuppenforum
Foren
Sternschuppenforum
Einspritzpumpe Oelstand
Sternschuppenforum
Heckflossenforum
Willkommen,
Gast
Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Foren
Sternschuppenforum
Foren
Sternschuppenforum
Einspritzpumpe Oelstand
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Auf Thema antworten
Seite:
1
2
3
THEMA:
220SE
15 Jahre 2 Monate her
#104742
Jorge
Offline
Beiträge: 853
Dank erhalten: 0
Moins,
da muss ich doch wach werden [img]./laecheln.gif[/img]
Ölmesssssstab ist rechts und muss geschraubt werden. Wenn man das Öl absaugt und komplett erneuert, dann kommen da maximal 130 ml rein vom 15W40.
Gruß
Jorge
Der die Pumpe nicht unbedingt überfüllen wollen wurde...
Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Notiz: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Kurzantwort
Antwort
Zitieren
Re: Einspritzpumpe Oelstand
15 Jahre 2 Monate her
#104743
mpalm
Autor
Hallo,
wie oft sollte denn der Ölstand kontrolliert werden? Was passiert bei zuwenig Öl?
Gibt es denn bei den Benzinern (220SE, 250SE, 280SE) welche mit und ohne Meßstab?
VG mpalm
Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Notiz: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Kurzantwort
Antwort
Zitieren
Re: Ja, gibt es
15 Jahre 2 Monate her
#104744
paul
Offline
Beiträge: 6658
Dank erhalten: 7
"Gibt es denn bei den Benzinern (220SE, 250SE, 280SE) welche mit und ohne Meßstab?"
Wenn roter Oeldeckel, dann Oelmessstab ...
Z.B.: 230 SL mit roten Oeldopf; 250 und 280 SL ohne, wenn ich mich jett richtig erinnere.
Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Notiz: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Kurzantwort
Antwort
Zitieren
Re: Re: Ja, gibt es
15 Jahre 2 Monate her
#104745
mpalm
Autor
...auf dem von dir geposteten Foto einer ESP eines 280SL ist aber die Schraube???
Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Notiz: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Kurzantwort
Antwort
Zitieren
Re: WER sagt dass ???
15 Jahre 2 Monate her
#104746
paul
Offline
Beiträge: 6658
Dank erhalten: 7
wie kommst du darauf, dass die vom 280 SL ist ???
Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Notiz: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Kurzantwort
Antwort
Zitieren
Re: Re: Re: Einspritzpumpe Oelstand
15 Jahre 2 Monate her
#104747
Strunz 1831
Autor
Vielen Dank , dann werde ich Morgen mal den Stab suchen.[img]./grins.gif[/img]
Mache hier ein Häkchen, wenn du per E-Mail über jede Anwort informiert werden möchtest.
Notiz: BBcode und Smiles können verwendet werden.
Kurzantwort
Antwort
Zitieren
Auf Thema antworten
Seite:
1
2
3
Kategorien
Foren
- Sternschuppenforum
- Heckflossenforum
Foren
Sternschuppenforum
Foren
Sternschuppenforum
Einspritzpumpe Oelstand
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by
Kunena Forum
Suchen ...
Sign In
Home
Info
Der Blick in die Sterne
Geschichte
Geschichte - Teil 2
Geschichte - Teil 3
Typen
Markt-Spiegel
Foren
Sternschuppenforum
Heckflossenforum
Pflege
Fokko's Flossentips
Fokko's Reifenkunde
Restauration
Restauration
Der Wagen vorher
Strahlen, Schweißen & Co.
Aussenbereich
Innenbereich
Dach und Himmel
Holz und Cockpit
Lackierung
Hohlraumversiegelung
Fertig!
Technik + Anleitungen
Luftfederung - alte Webseite
Artikel
Wenn die Elektronik Äger macht
D-Jetronik - kein Buch mit 7 Siegeln!
Ausfahrt Rheintal Okt. 2010
Reparatur Luftfederung W109
Reparatur Luftfederung Teil 1
Reparatur Luftfederung Teil 2
Reparatur Luftfederung Teil 3
Fokkos Flossen-Reifenkunde
Bericht vom Fahrsicherheitstraining
Fokkos Flossentips
Havarie im Kamener Kreuz
Hell-heller-Halogen!
Immer wieder Sonntags
Lenkhilfe nachrüsten - einmal anders
Bremsniederhaltung
Automatik-Defekt W109
Fahrsicherheitstraining
Sternstunden
Der ADAC verblüfft mich immer wieder...
Onkel Carlbohm - eine Heckflossengeschichte
...der Tag, an dem ich " den Lohmann" holte
Wie wir zu unserer Luise kamen
... wie ich einmal eine Probefahrt gemacht habe.
Videos
Trailer Heckflossenfilm
MB der 50er und 60er Jahre
Heckflosse W111
Test-Drive 230 S
200 D im wilden Osten
280 SE / W 111 3,5 Coupé
280 SEL / W108
Typische Roststellen
W109 - Bremsband defekt
Fahrsicherheitstraining
Workshop Lackreparaturen
Links
Mercedes Oldtimer Seiten
Clubs und Vereine
Mercedes Oldtimer Foren
Zeitschriften + Publikationen
Teile, Händler, Zubehör
Werkstätten und Restauration
Museen
Oldtimer-Versicherungen
Oldtimer-Leasing
Gutachter + Sachverständige
Wissenswertes
Märkte und Veranstaltungen
Stammtische + Treffpunkte
Galerie