Hallo zusammen,ich habe nun die Probefahrt gemacht und mußte leider feststellen, das der gewünschte Erfolg ausblieb. Bei der schnelleren fahrt in einem kleineren gang war kein ruckeln zu spüren.Also der Tank ist gereinigt und sauber,die Pumpe im Tank ist sauber,der Benzinfilter incl.neuem Filter sind sauber,teiweise sind Leitungen erneuert,die Rücklaufleitung ist durchgeblasen,das eingefüllte Benzin habe ich gesiebt,langsam wird es eng.Ich denke,das ich die Benzinpumpe vieleicht überholen sollte,nur wer kann mir da die ersatzteile besorgen oder wer hat eine funktionstüchtige gebrauchte?? Vieleicht sollte ich mal den Brunno Wenner anrufen? An der Einspitzanlage kann doch dieser Fehler nicht liegen ? Ich habe ja auch noch an diesem Fahrzeug den Fehler mit der Hinterrad stellung.Der ein oder andere kann sich vieleicht noch daran erinnern, die Hinterräder stehen oben nach außen und das Fahrzeug steht natürlich hinten extrem hoch.Auch hier habe ich schon viel probiert, wie Stoßdämpfer gelößt usw.Leider bin ich hier auch noch nicht weiter.Ich habe da wohl zwei Fehler,die es in sich haben,aber es muß doch dafür Ursachen und Lösungen geben.
Mfg. Eisbär