daß Du mit vollsequentieller Gasanlage kein H -Kennzeichen bekommst?
Mit Venturi schon - und die Autos laufen hervorragend damit.
Die eventuell 2 Liter weniger Verbrauch bekommst Du angesichts der unterschiedlichen Fixkosten niemals rein....
Literatur:
sehr gut :
Vogel Fachbuch
Jürgen Kasedorf
Einspritzsysteme
ISBN 3-8023-0466-7
Ausserdem brauchst Du das Werkstatthandbuch vom Daimler ab 1959, dortselbst neu für ca 100.- zuschießen.
( Kopien aus Ibääh sind teurer!!)
In letzterem stehen die amerikanischen Gehässigkeiten.
Motorwechsel ist problemlos, es müssen nur Kleinigkeiten übernommen werden - unter anderem Krümmer rechts!
Und wenn Du dich durch die D-jet arbeitest - streng dem Schema folgen - planloses Herumtesten bringt nichts.
( Den schlechten Ruf verdankt die D-Jet ausschließlich nicht logisch denkenden Mechanikern)
Ich glaub, wir müssen mal wieder nen Einspritzworkshop machen....
Michael