Moin moin. Das mit dem Getrag 265 ist garnicht so schwer. Ich glaube nur das Ihr mit dem 3,5 er davor nicht so glücklich werdet. Der Motor ist ein bischen schwach auf der Brust. Im Keller macht es Spaß.Obenrum nicht so. Die Getriebewelle ist beim Gertag 155 mm lang vom Flansch. Beim vier Gang von Mercedes ist die Welle 160 mm lang . Das Führungslager passt. Schaltergetriebe-
glocke 30 mm abfräsen .Adapterplatte machen und anschweißen 25mm Dick. Kupplung überholen lassen Kupplungsplatte mit größerem Stern bestellen . Macht eine FA in Essen. Kupplungs hebel verlängern. Weil Getriebe breiter muß der Kuppl.geber weiter nach aussen auf der Adapterplatte.ist alles ein bischen knapp.Leider bin ich zu blöd um Fotos ins Internet zu stellen . Tachometer macht die Fa . Fett. Ganz einfach . wenn Getriebe drinn . Tachowellerein. Tacho raus .20 Meter fahren und Umdrehungen zählen. Wegstreckenzahl und Umdehungen an die Fa . Fett. Der schickt dann Zwischengetriebe und am besten auch neue Tachowelle.Der ganze Spaß. Hat mit Ausdenken.(1/2 Zeit) ca 200 Stunden gedauert.Liebe Grüße Brar.