Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
mein 220SEb/cp hatte original einen ähnlichen Ton. Dabei müsste 354 (meine ich so in Erinnerung zu haben) mittelblau viel dunkler sein. Ich hatte mir dann später einen Farbton ausgesucht, der den Resten meines Leders im Handschuhfach entsprach.
Aber woher dieser Farbton? Ist das jetzt der Sonne und dem Alter geschuldet oder gab es dieses quietschblau?
War das nicht das Coupe von Dr. Wankel?
17 Jahre 1 Monat her #93145
Ronald
Autor
Ich meine, er hat mal einen bekommen, als "Geschenk", bzw. Gegenleistung für seine geleistete Arbeit. Der Stand allerdings hier in Hamburg, nicht bei Thiessen, wie heißt der andere Laden noch?
Re: Ich hoffe nicht....
17 Jahre 1 Monat her #93151
Jens
Autor
hhmm, das Blau ist schon fast scheusslich..., und Wankel sagt mir auch nichts. Er kommt ursprünglich aus Californien, 1998 dann zurück nach Holland und der ältere Herr, der ihn in Obhut hatte, ist letztes Jahr verstorben. Die Farbe ist Gold-Champagner, innen Cognac.
falls Du Mittwoch auch durch Meerbusch fährst, ich bin tagsüber in der DDFer Str. 71b in Büderich und könnte mal kurz rausspringen und einen Blick auf das gute Stück werfen (was keine Hebebühnenkontrolle überflüssig machen kann).