... N'abned Herr Chefftechnikus,
bitte bedenke, dass ich eine frühe Flosse habe !
Ergo ist der Abblendschalter im Fussraum bereits verbaut und mit einer Funktion belegt. Einen Zweiten daneben dat wird nüscht, deswegen ja die Frage nach dem Dieselstarterzug, der hat doch auch 3 RAsterstellungen,
, also ganz drin alles aus Stellung 0 halt. (Dank an heckflosse.nl für das Bild!)
1. Rasterstellung (vorheizen) wäre dann Gerät einschalten, 2. RAsterstellung (Dieselzündung) die sich ja von selber wieder in Position 1 bringt wäre dann Geschwindigkeit halten.
Nur wie bingen wir dann den Schlater dazu, die gesetzte Geschwindigkeit nach Pedalbetätigung wieder zu "vergessen" ? Oder Regelt das dann die moderne Technik ?
Erneute Geschwindigkeit setzen wäre ja wieder am Knopf ziehen, und wir schalten dann wieder 'set' am Tempomat. Sehe ich das jetzt wieder zu einfach, oder wie... ?
Grüße vom Flossenpfleger