Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Manche Leute begreifen 17 Jahre 6 Monate her #89998

• werusch
  • weruschs Avatar Autor
und sprach große worte in einer "gernkleinschreibenden", fremden sprache

gruß werner [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Muff in Oldtimern 17 Jahre 6 Monate her #89999

• hans
  • hanss Avatar Autor
Mal probieren mit einen Ionisator(Elektrisch) der man auch für die Schuhe gebrauchen kann

Re: Re: Re: Manche Leute begreifen 17 Jahre 6 Monate her #90000

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0

Obacht,

ohne daß mir jetzt eine Programmiersprache wirklich vertraut wäre, eins ist auf jeden Fall klar: Mit einem auch nur im Ansatz so saloppen Umgang mit ihren Regeln wie es "fastimmerundgernekleinschreiber" mit dem analogen Pendant in der zwischenmenschlichen Kommunikation tun, passiert im besten Falle nichts, deutlich bedrohlichere Szenarien für OS und Daten sind aber denkbar... [img]./zwinkern.gif[/img]

Und glaub mal nicht, daß "Computersprache" die Groß-Kleinschreibung nicht kennt. "case sensitiv" (Form empfindlich, oder so [img]./zwinkern.gif[/img] ) nennt sich das dann wohl. Bei ein paar spielerischen Stümpereien im Terminal meines OSX habe ich das "leidvoll erfahren" dürfen. Wenn da auch nur ein Buchstabe, der groß zu schreiben klein geschrieben ist...

Sei froh, daß Du hier in der analogen Welt bist. So jibbet wenigstens launige Antworten, statt humorlose

"ungültiger Befehl"-Meldungen und 'nen blinkenden Cursor im Eingabefeld... [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

regelgerecht zu schreiben versuchende Grüße

Martin

Re: Muff in Oldtimern - OZON 17 Jahre 6 Monate her #90020

• Jürgen
  • Jürgens Avatar Autor
hallöchen,

am wirkungsvollsten ist eine Geruchsneutralisation durch eine Ozonbehandlung (z.B. durch Fahrzeugaufbereiter oder Mieten eines Gerätes)

mfg

jürgen
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
  • Galerie