Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Ich grübel noch... 17 Jahre 7 Monate her #89727

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Am Flughafen Tegel könnte ich dich aufgabeln! [img]./grins.gif[/img]

Wieviel Kätzchen hast du denn? Habe auch jahrelang zwei Katzen im Bett gehabt, bevor sich meine Interessen gewandelt haben. *fg*

Gruß Kai

Re: Auua der sitzt ..... Interessenwandel und Tegel 17 Jahre 7 Monate her #89728

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Sogar doppeltfach ...... Aber ich schaetze ein, nur wenn die Connie nach Berlin kommt......

Aber wenn keiner in der Lage / bereit ist ihm ab zu hohlen, kann ich vielleicht einen Umweg machen. Das heisst, wenn er meinen Wagen noch als betriebssicher einschaetzt ......

Re: Re: Re: Ich grübel noch... 17 Jahre 7 Monate her #89731

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0

Tja,

warte mal bis die Viecher 'nen büsken größer sind. Dann mußt Du zwar nicht mehr aufpassen, dafür bekommst dann ja nach Naturell der Leisetreter halt eine gwischt. Aber das bist Du ja gewöhnt, wenn Du wieder mit Trauerrändern unter den Nägeln von einem Treffen nach Hause kommst... [img]./grins.gif[/img]

felidaephile Grüße

Martin

Ich muss auch kommen!!! 17 Jahre 7 Monate her #89732

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
CeBe hat zwar einen Schlüssel, aber seit ich aufgeräumt habe kann er ohne mich sein Werkzeug nicht wiederfinden.

Gruß

Ulrich

immernoch eingeplant 17 Jahre 7 Monate her #89738

• AB
  • ABs Avatar
auch wenn's rundherum langsam voll wird, so ist das WE für Vreden vorgesehen. Darf nur nichts dazwischen kommen. Wie sehen die Unterbringungschancen aus?

Gruß Andreas

Ich komm auch! 17 Jahre 7 Monate her #89747

• gasmann
  • gasmanns Avatar
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen, damit ich auch ne Wurst abkriege! [img]./laecheln.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
  • Galerie