Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Alternativprogramm

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Alternativprogramm

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 3 Monate her #86875

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 11. September 2007 16:04:56:
Als Antwort auf: Nächstes Jahr? geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 13:34:13:

Na,
da wurde wohl Schnee geleckt... -)))
Aber vor Ende Mai braucht man sich nicht auf den Weg machen. Denn in normalen Wintern kann es selbst im Mai noch so...

...auf den Pässen aussehen (Kleines Rätsel: Welcher ist das, gefahren sind wir Ihn... *g*)
Außerdem wird es auf Dauer langweilig wenn man nur Eiskristalle zählen kann, weil sich der Schnee meterhoch neben der Strecke auftürmt...

Also wenn, dann im Juni oder wie jetzt Ende August, Anfang September. Nicht zu vernachlässigender Nebeneffekt ist, daß man außerhalb der Hauptferienzeit unterwegs ist. Die Paßstraßen vorzugsweise fast für sich allein zu haben ist doch reizvoller... -))
Über den eigenen ollen Recken mal wieder ins Höhentraining zu schicken sinnierende Grüße
Martin
P.S. Fürs richtige Schneetoben wird es bestimmt noch den "Sternendrift" geben... -)

18 Jahre 3 Monate her #86873

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 11. September 2007 14:58:41:
Als Antwort auf: Nächstes Jahr? geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 13:34:13:

HAllo Jungs,

Ich will auf jedenfall mit, geht doch nicht sich nur die Aufkleber und Plaketten zu kaufen, der Wagen muss schon selber oben gewesen sein.

Nicht das nachher noch einer kommt und mir die SAchen wieder vom Kühler rupft, nich wahr Gasmann ?!
Grüße vom Flossenpfleger

18 Jahre 3 Monate her #86872

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 11. September 2007 14:56:54:
Als Antwort auf: Re: Bigamie? -Yes! geschrieben von Jorge am 11. September 2007 12:24:22:

18 Jahre 3 Monate her #86870

gasmann

gasmanns Avatar

Geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 13:34:13:
Als Antwort auf: Re: Ich muss zugeben geschrieben von Paul am 11. September 2007 13:22:51:

Das soll ein Wort sein! Hallo Orga! Was ist der frühestete Termin in Frühling? ;-))
@ Teppichflieger: Du willst ja nur Deinen 3,5er da hochprügeln....
flossenflieger

18 Jahre 3 Monate her #86869

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 11. September 2007 13:22:51:
Als Antwort auf: Bigamie? geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 11:35:20:

dass deine Flinstone-Rennflosse ausgezeignet mitgehalten hatt. Da haben den Flossenpfleger und ich uns schon sehr ueber gewundert. Das verdient alle Achtung.
Im nachhinein weiss ich jetzt, warum du jeden Morgen am Fruehstueck so viele Eier mit Speck reingehauen hasst. ;-)
Ausserdem muss ich gestehen fast nie mehr als die halbe Gaspedaltiefe benutzt zu haben. Da zeigt sich den Vorteil des riesen Drehmoments ab fast Leerlaufdrehzahl .......... Also das "Gleiten mit dem fliegenden Teppich" OBERHALB die Wolken, hatt jedenfalls riesen Spass gebracht.
Aber da gibt es noch mehrere Personen, die eigentlich dazu gehoert hatten, aber "leider verhindert" waren ;-).

Jedoch das "Roadbook" ist fertig um dies naechstes Jahr einfach zu wiederhohlen zu koennen.

18 Jahre 3 Monate her #86868

Jorge

Jorges Avatar

Geschrieben von Jorge am 11. September 2007 12:24:22:
Als Antwort auf: Bigamie? geschrieben von Gasmann am 11. September 2007 11:35:20:

Moin Gasmann,
jau! nächstes Mal, dann sind wir dabei :-)
Vielleicht habe ich mir bis dahin etwas einfallen lassen, damit der Stoppen auch mitfahren kann.
Schön finde ich, daß die Flossen vertreten waren, dann kann ich mein Sportgetriebe ja doch noch drin lassen hehehe.
Gruß

Jorge
4 Autos

2 Frauen

1 Kind
;-)

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
  • Galerie