Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Bericht vom Vergasersychronisieren

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Bericht vom Vergasersychronisieren

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 3 Monate her #86878

Brunoboff

s Avatar

Geschrieben von Brunoboff am 11. September 2007 18:27:32:
Als Antwort auf: Re: Bericht vom Vergasersychronisieren geschrieben von Mathieu am 10. September 2007 16:29:28:

Hallo,
könnte auch mit einer Uhr klappen, aber es wird zu zwei Uhren geraten die aufeinander abgestimmt sind. Die Uhren kosten je 40 Euro und nochmals 10 pro Adapter. Habe direkt die Adapter für meine Webervergaser vom Alfa mitbestellt.

Habe die bei Scheuerlein bestellt. Heute bestellt übermorgen da. Habe schon Einiges bei ihm bestellt war bis jetzt immer zufrieden bei ihm.
Gruss Brunoboff

18 Jahre 3 Monate her #86856

Brunoboff

s Avatar

Geschrieben von Brunoboff am 10. September 2007 22:34:44:
Als Antwort auf: ...und? Fährst Du schon oder schraubst Du noch... lags denn dran? (o.T.) geschrieben von AB am 08. September 2007 10:03:16:

Hallo,
ich fahre wieder wenn auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit.

Hatte noch festgestellt, dass mein Kontakt zu eng eingestellt war. Darüber hinaus habe ich die Vergaser synchronisiert und das Standgas eingstellt. Ich habe immer noch die Unterdruckdose in Verdacht.

Hatte die Dose zwar mit einer Pumpe auf Funktion geprüft hatte sich auch bewegt aber mir fehlt die Erfahrung. Denke ich habe zu grossen Druck auf den Membran ausgeübt, meine damit, dass der Druck nicht wirklich am Kümmer herrscht und die Dose einen weghat. Kann mir jemand sagen bei welchem Druck die Membran voll aussteuert.
Gruss Brunoboff

18 Jahre 3 Monate her #86851

Mathieu

s Avatar

Geschrieben von Mathieu am 10. September 2007 16:29:28:
Als Antwort auf: Bericht vom Vergasersychronisieren geschrieben von Brunoboff am 07. September 2007 08:30:10:

Hallo, schoen!
Wo hast du die synchronmesser jetzt gekauft und wie Teuer (/billig?)? ;-)
Eine wurde eigentlich genuegen um beide vergaser einzustellen, also wenn du eine wiederverkaufen willst? ;-)
Hat's geklappt alles gut laufen zu lassen?
Gruesse,

Mathieu

230S 1966

18 Jahre 3 Monate her #86832

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 09. September 2007 22:44:01:
Als Antwort auf: Re: Bericht vom Vergasersychronisieren geschrieben von Brunoboff am 09. September 2007 20:56:35:

... hat die Anfrage schon bearbeitet, aber sie kam von einer völlig anderen mailadresse, und wurde dementsprechend auch dorthin beantwortet.
Außerdem war der Name "Brunoboff" hier im Forum nach meinem Wissen (und meinen Dateien) nie als Stammposter registriert.
Zu guter Letzt könnte es sein, daß die mails einfach nur deshalb nicht zustellbar sind, weil du bei der Angabe deiner mailadresse möglicherweise einen Tippfehler eingebracht hast - oder ist es Absicht, daß du bei deiner e-mail-Adresse in den Beiträgen hier im Forum "brunobof" statt "brunoboff" einträgst?
Schönen Gruß,

Robert

18 Jahre 3 Monate her #86830

Brunoboff

s Avatar

Geschrieben von Brunoboff am 09. September 2007 20:56:35:
Als Antwort auf: Re: Bericht vom Vergasersychronisieren geschrieben von 250 er am 08. September 2007 16:49:02:

Hallo,
keine Ahnung warum du mir keine Nachricht senden kannst.Nehme an, weil ich mein Passwort vergessen habe. Habe den Admin kontaktiert warte aber noch auf eine Antwort. Schick mir doch direkt eine Mail an brunoboff@t-online.de.
Gruss Brunoboff

18 Jahre 3 Monate her #86818

250

s Avatar

Geschrieben von 250 er am 08. September 2007 16:49:02:
Als Antwort auf: Bericht vom Vergasersychronisieren geschrieben von Brunoboff am 07. September 2007 08:30:10:

Hi, warum kann man Dir eigentlich keine Frage bzw. Antwort senden?? Kommt

immer wieder als Fehlermeldung zurück:-((

Bitte kurze Info.
Grüsse

Stefan

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
  • Galerie