Geschrieben von Jochen am 03. August 2007 11:16:39:
Als Antwort auf: Re: Peinlich ist nur, geschrieben von Michael B. am 02. August 2007 16:08:16:
dann soll sich doch der ewig Gestrige, der den Rat hat oder das gesucht Bauteil im Keller, diese beiden Sachen dort hin schieben, wo er mich mal könnte, wenn er einem anderen nicht helfen kann oder will oder verlangt, dass dieser vor ihm zu Kreuze kriecht, nur um sein Ego aufzuwerten.
Ist ja unglaublich, was für ein Schwachsinn hier abgeht.
Auch ich tippe oft schnell oder manchaml alles nur klein, kann nicht verstehen, was daran schlimm sein sollte.
Wenn man zusammensitzt und sich unterhält, wird auch nicht alles grammatikalsich richtig ausgesprochen, und trotzdem hebt keiner den Finger und bemängelt irgendeine falsche Satzstellung.
Dass irgendwelche Klugscheisser nichts anderes zu tun haben, als andere aufzuhetzen oder kleinkariert jede Erbse im Text zu zählen.
Soll man eine Bitte noch in dreifacher Ausfertigung an irgendwelche Vorstände mailen, damit die auch zufrieden gestellt sind ?
Ich warte nur drauf, bis so ein verbohrter alter Kacker mal wieder zu mir kommt, weil er ein Problem hat mit seinem PC.