Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Eifeltour gestern

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Eifeltour gestern

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 7 Monate her #83889

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 24. April 2007 01:12:01:
Als Antwort auf: Sonntag ... geschrieben von Robert_D am 23. April 2007 21:10:08:

...findet sich noch !
Hallo Jungs,

da Paul ja mit seiner Holden anreisen wird, sehr wahrscheinlich um aufzupassen, dass Paul sich nicht wieder das Hemd voll Öl macht ;o),

werde ich wohl auf eine Mitfahrt im weißen Riesen hoffen.

Da ja abends in der Eifel wieder eine kleine gemütliche Runde zusammen kommen wird, werde ich noch ein wenig mit den Terminen jonglieren müssen....
Ich melde mich noch wegen den genauen Zeiten.
Grüße vom Flossenpfleger

18 Jahre 7 Monate her #83884

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 23. April 2007 21:33:50:
Als Antwort auf: Sonntag ... geschrieben von Robert_D am 23. April 2007 21:10:08:

Hi Robert,
Nein, mich kraenkt ja wenig; Ich trinke ja des oefteren DEUTSCHEN Wein, weil er mir/uns einfach gut schmeckt. Und probieren will ich ja "fast" Alles. Auch italienischen trink ich. Vorgestern sogar einen Lambrusco. Unseren geschmack neigt zum zarteren Sorten.
Uebrigens krank/kraenk werden kann mann ja von vieles ;-)

Geschmack kann mann auch nicht uebertragen, denn der ist PERSOENLICH ;-)

Er schmeckt einfach oder einfach nicht.

Es kommt sogar vor dass die eine Bottelung fabelhaft ist und die naechtse gar nicht schmeckt. Geschweige denn von einem anderen Jahr.
Nur Essig lassen wir lieber stehen ;-)

Bis Sonntag auf dem Mini-Eifeltreffen (zur "Vorbereitung" des grosseren Pinkstersonntagstreffen.
;0) mit ein wenig (mehr) Vorfreude, hihihi

18 Jahre 7 Monate her #83883

Robert_D

Robert_Ds Avatar

Geschrieben von Robert_D
am 23. April 2007 21:10:08:
Als Antwort auf: Re: Dank ;-) geschrieben von Paul am 22. April 2007 20:32:52:

... da war doch was?!?!?
Hallo Paul,
kommst du also am Sonntag auch wieder ins Hochgebirge?
Ich rechne ja damit, den Flossenpfleger einzusammeln, ihn mit nach Gemünd zu nehmen, und den weißen Riesen dann dort zurückzulassen.

Da ich dann auf dem Rückweg eh nicht selbst zu fahren brauche, könnte ich ja vielleicht wieder ein oder zwei Fläschchen Wein mitbringen ... :-D
Paul: würde es dich SEHR in deiner Ehre kränken, wenn du mal keinen Franzosen, sondern einen deutschen Wein probieren müßtest?

Ich war doch am Wochenende bei einem kleinen Winzer in Lonsheim, habe mich dort durch das halbe Sortiment hindurchprobiert, und fand da ein sehr leckeres Tröpfchen.

Die Rebsorte kannte ich bisher noch nicht ("Regent"), aber geschmacklich erinnert er mich ziemlich an einen Merlot.

Und nun wüßte ich gerne deine fachmännische Meinung zu diesem Wein (ohne davon meine eigene Meinung abhängig machen zu wollen: ich habe bereits einen Mindestvorrat davon hier eingelagert!) :-)
Und an Flossenpfleger un den Poltergeist noch meine Frage: wie sieht es eigentlich mit der Zeitplanung für den Sonntag aus???
Schönen Gruß,

Robert

18 Jahre 7 Monate her #83864

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 22. April 2007 20:32:52:
Als Antwort auf: Re: LINK!! (o.T.) geschrieben von Michael B. am 22. April 2007 20:18:21:

aber diese Ueberfalltechnik wirkt wenigstens ;-)

Uebrigens war der Vorschlag NICHT von mir, aber jedoch HEFTIG unterstuetzt ...
Uebrigens hatt Marlo mir versprochen sonntagabend mit zu kommen.

18 Jahre 7 Monate her #83862

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 22. April 2007 20:18:21:
Als Antwort auf: Re: Schlitzohr... geschrieben von Michael B. am 22. April 2007 20:16:54:

Vogelsang / Eifel

18 Jahre 7 Monate her #83861

Michael

s Avatar

Geschrieben von Michael B. am 22. April 2007 20:16:54:
Als Antwort auf: Eifeltour gestern geschrieben von Paul am 22. April 2007 17:01:49:

Das war jetzt ein klassischer Überfall.
" Mach maa!"
Jo - is ja gut...
Wer schonmal wissen will, WAS wir uns ansehen : Link klicken!
Anmeldung erwünscht, dieser Tage mehr, Sonntags sind so schlecht Planungen zu machen - die Bürohansel sind alle im Garten...
Michael

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
  • Galerie