Geschrieben von Paul
am 19. April 2007 13:13:35:
Als Antwort auf: Re: Immer diese D-Jet-Autos...!! geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 08:50:40:
da zeigt sich der Vorteil eines LPG-betriebenes Fahrzeug.
Wenn ich zwischen LPG und Benzin schalten kann, kann ich damit auch die Fehlersuche wesentlich einschraenken.
;-|
Aber eine neue Zuendkerze kann jedoch auch fehlerhaft sein. Meine war damals ebenfalls neu und hatte solche Macken. Seitdem kaufe is immer neun Kerzen, damit ich immer eine Neue aber Gleiche parat habe zum austesten.
Dies fiel gestern auch einen kurz mitfahrenden Behinderten auf, denn die Reservekerze lag im Tunnelfach griffbereit

Beim halbwarmen Motor kannst du die Schlauchverbindung zum Kaltlaufluftventil mal abnehmen und zu machen in Richtung Ansaugkruemmer bevor du einen neuen Starversuch zum Testen unternimmst. Und auch mal die Kabelverbindung zum Kaltstartventil abnhemen und einen Starversuch zu unternehmen.
Das waeren zwei moegliche Fehlern die die leicht untersuchen kannst.