Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Seltsames Warmstart-Leerlauf-Rundlaufproblem

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Seltsames Warmstart-Leerlauf-Rundlaufproblem

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 7 Monate her #83815

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 20. April 2007 20:21:43:
Als Antwort auf: Re:HEULLLL... geschrieben von fabian am 20. April 2007 09:10:12:

der Kerl nennt sich nicht ohne Grund Uwe3.5 ..... ;-)
Aber macht nix. Auch der Michael meint es nicht boese ;-)

Er hatt nur eine "bestimmte etwas vom regulairen Fall abweichender" Postingsweise, die nicht jeder versteht oder verstehen will. Deshalb wird er auch immer "Poltergeist" genannt.






18 Jahre 7 Monate her #83795

fabian

fabians Avatar

Geschrieben von fabian am 20. April 2007 09:10:12:
Als Antwort auf: Re:HEULLLL... geschrieben von Michael B. am 19. April 2007 12:31:16:

moin, michael,

schimpf nicht,

ich weiß doch garnicht, was der uwe für ein auto hat(bzw. motor)

er schrieb nur 108er.




18 Jahre 7 Monate her #83782

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 19. April 2007 17:51:10:
Als Antwort auf: Re: D-Jet-Autos...!! geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 17:21:54:

von zu vielem STEHEN ;-)

WEIL: mann kann ja nur einen zugleich BEWEGEN !!!
;-)




18 Jahre 7 Monate her #83781

Uwe

s Avatar

Geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 17:21:54:
Als Antwort auf: Re: D-Jet-Autos...!! geschrieben von Paul am 19. April 2007 13:13:35:

Muss ich wohl demnächst mal machen.

Mist! Die Baustellen werden nicht weniger... :-I




18 Jahre 7 Monate her #83779

250SEmart

250SEmarts Avatar

Geschrieben von 250SEmart am 19. April 2007 15:44:08:
Als Antwort auf: Re: Der kann sich keine EP leisten ;-) geschrieben von Paul am 19. April 2007 12:30:20:

Moinsen,
darum ist es ja eigentlich auch "vermessen" von einer Einspritzung zu sprechen. 'nen Thekensteher mit 5 Bier intus hat mehr Druck anner "Düse"" anliegen... -))))
clowneske Grüße
Martin




18 Jahre 7 Monate her #83772

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 19. April 2007 13:13:35:
Als Antwort auf: Re: Immer diese D-Jet-Autos...!! geschrieben von Uwe 3.5 am 19. April 2007 08:50:40:

da zeigt sich der Vorteil eines LPG-betriebenes Fahrzeug.

Wenn ich zwischen LPG und Benzin schalten kann, kann ich damit auch die Fehlersuche wesentlich einschraenken.
;-|
Aber eine neue Zuendkerze kann jedoch auch fehlerhaft sein. Meine war damals ebenfalls neu und hatte solche Macken. Seitdem kaufe is immer neun Kerzen, damit ich immer eine Neue aber Gleiche parat habe zum austesten.

Dies fiel gestern auch einen kurz mitfahrenden Behinderten auf, denn die Reservekerze lag im Tunnelfach griffbereit ;-)
Beim halbwarmen Motor kannst du die Schlauchverbindung zum Kaltlaufluftventil mal abnehmen und zu machen in Richtung Ansaugkruemmer bevor du einen neuen Starversuch zum Testen unternimmst. Und auch mal die Kabelverbindung zum Kaltstartventil abnhemen und einen Starversuch zu unternehmen.

Das waeren zwei moegliche Fehlern die die leicht untersuchen kannst.






Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
  • Galerie