Geschrieben von ARON Gastgeber des Treffens am 31. Januar 2007 13:01:38:
Als Antwort auf: Re: Dürfen... geschrieben von gerd am 31. Januar 2007 10:10:43:
Hallo Freunde der Stern`Pracht.
Vorweg, danke Gerd für Dein einspringen und deine Argumentation zu diesen Beiträgen, ich freue mich schon darauf Dich im Sommer persönlich kennen zu lernen.
Mein Dank gilt auch den Betreibern dieses Forums.Sie erlauben mir - durch ihr Forum – mit euch allen anderen Oldtimer begeisterten in Verbindung zu treten.
Zur Person:
Ich bin kein Auto Sammler, ich will keinen neuen Club gründen aber ich ziehe vor jedem den Hut, der sich auf das Wagnis einer Restauration einläst, egal ob Auto „Isetta“, Boot oder Haus „Schloss“.
Mit dem Typ W111 023 Model 220SEb, habe ich mir einen der vielen Kindheitsträume erfüllt.
Ich habe vier Jahre selber Handangelegt (soweit es meine Zeit zuließ). Jeder der so ein Fahrzeug aus Begeisterung schon selbst einmal restauriert hat, weis wie viel Geld in so ein Projekt „versenkt“ werden kann (und wird).
Es liegt mir Fern, jemanden mit seinem Schmuckstück auszugrenzen. Als Besucher herzlich willkommen, aber eine Teilnahme - das bitte ich zu verstehen - ist zu diesem speziellen Treffen nicht vorgesehen.
Mit freundlichem Gruß und immer eine Handbreit vor der nächsten Stoßstange
ARON
www.111-mercedes-cabrio-treffen.de