Geschrieben von stratoli am 22. Januar 2007 22:32:58:
Als Antwort auf: Re: w112 300er läuft ganz schlecht an geschrieben von 300er_Schofför am 22. Januar 2007 14:41:25:
danke für deine antwort.
ich habe zuerst die eingebaute batterie leergeorgelt,natürlich nicht auf einmal,sondern immer wieder etwa 30 sekunden gewartet bis zum neuen versuch. als die leer war,(ist ne neue) hab ich mit überbrückungskabel eine andere volle angeschlossen usw.
ich habe das gefühl,der motor will starten,macht immer ganz kurze muckser als wenn eine kerze zünden würde,aber er schafft es nicht zu starten. wenn er läuft,dann läuft er gut und rund.auch in warmem zustand läuft er sofort an. auch noch nach 2 stunden,wenn er nur noch lauwarm ist.
kerzen sind neu und sehen auch gut aus wenn er gelaufen ist.(rehbraunes gesicht) kraftstofffilter ist 3 monate alt, tank im sommer gerinigt, siebe alle sauber, pumpendruck in ordnung.(15 liter/min)mit der esp kenne ich mich nun ja garnicht aus,aber leut einem bekannten ist sie ok. ich habe das gefühl, dass am kaltstart liegt,sprich, mit joke würde er anspringen. ist da irgendwo ein warmlaufregler? warum hab ich das reparaturhandbuch gekauft,wenn die hälfte eh nicht drin steht? wo gibts eine anleitung wegen dem warmlaufverhalten?
gruss und danke für weitere hilfe. stratoli