Geschrieben von Cebe
am 13. Dezember 2006 08:59:19:
Als Antwort auf: Wisst ihr geschrieben von Rookie am 13. Dezember 2006 06:16:47:
Gemach, Gemach!
Bau nix auseinander, was es nicht verdient hat zerlegt zu werden!
Wegen ein bisschen Wasserverlust und nem durchgeschmortem Kabel zerlegt man kein Auto. Auch nicht, wenns im schlimmsten Fall ein Riss im Zylinderkopf ist.
Schreib doch einfach mal, was dir so aufgefallen ist und dann sagen wir dir schon, wenn der Karren nix taugt

Ich Liste mal, wass bei meinem in naher Zukunft gemacht wird:
Joghurtbecher Vorderachse, Auspuffanlage, Verteiler, Zündkabel, Simmerring Motor vorn, Federn hinten
Und das sind nur die groben Mängel. Daneben ist ein Türgriff lose, die Fensterdichtungen müssten mal neu, Der Fahrersitz neigt sich immer von selbst nach hinten und bestimmt noch 23 andere Dinge, die ich nicht schreiben will, weil meine Kiste hier sonst noch als Schrott hingestellt wird

Trotzdem halte ich mein Auto für eines der besseren, weil Karosse, Motor, Getriebe, Chrom und Innenausstattung einfach gut sind.
Das drumherum "verreckt" immer wieder mal, was nach 40 Jahren auch nicht verwundern sollte.
So lange Karosse, Motor, Getriebe, Achsen, Chrom und Innenausstattung in Ordnung sind, kann einem schon nicht mehr viel passieren.
Alles andere ist "Nebensache"
Gruß
CB