Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Leute holt die Kinder, rein, denn Lynn hat jetzt den Führerschein

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Leute holt die Kinder, rein, denn Lynn hat jetzt den Führerschein

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Jahre 4 Wochen her #79677

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 14. November 2006 10:29:28:
Als Antwort auf: Re: Wir koennen mal Au8sschau halten geschrieben von Lynn am 14. November 2006 07:18:41:

denn dieser Zettel/Schein is ja mal richtig Gold wert und dazu: Aachen und Koln sind auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Uebrigens wird es schwierig sein so einen Amischlitten zu finden der auch noch technisch in Ordnung ist, denn die Ami's sind nicht die Leuten die sich sorgfaeltig um ein Fahrzeug zu kuemmern scheinen. Daher kommt aus der USA doch meistens ein aufgebessertes "Wrack". D.h. meistens nur fluechtig mit Neulack versehene Blender, die ausserdem im Innenraum gans zerfallen sind. Einen richtig Guten zu finden braucht viel Zeit und Ruhe. Waehrend diese Periode kannst du deinen Eltern mal langsam abbezahlen und nachdem vielleicht noch ein wenig Spargeld einlegen ;-)
Uebrigens bin ich ueberzeugt, dass deine Eltern dich bestimmt helfen wollen und werden beim ersten Ankauf .

19 Jahre 4 Wochen her #79671

Lynn

s Avatar

Geschrieben von Lynn am 14. November 2006 07:18:41:
Als Antwort auf: Re: Wir koennen mal Au8sschau halten geschrieben von Paul am 14. November 2006 01:06:25:

kein Ding das lässt sich regeln!! ;-DD
Naja Kohle is grad nich da für n Auto.. muss erst mal den führerschein abbezahlen... und das sind alles in allem stolze 1880€ um genau zu sein. Dafür hätt' man schon so manch eine Karre (betonung auf Karre) bekommen können.
Ich wär für nen pinken Mustang@ Marius ;D

Nein wenn, dann natürlich schwarz mit roter Innenausstattung... Aber ich denke am Anfang würds eh "nur" n Twingo oder Golf werden.
Gruß,

Lynn ;>

19 Jahre 4 Wochen her #79670

paul

pauls Avatar

Geschrieben von Paul
am 14. November 2006 01:06:25:
Als Antwort auf: Re: Schliesse mich gerne an geschrieben von majus am 13. November 2006 20:11:30:

nach ein Alternativ, z.B. wie ein alder Mustang ;-)
Lynn, schick deine Aeltern ruhig mal (lange) in (verdiente?)Ferien, dann koennen wir vielleicht irgendwas regeln ;-)

Eine Party am jeden WE mit hohen Eintrittsgeld kann (d)ein Start erleichtern.

Uebernachtung fuer Teilnehmer aus Berlin is regelbar aber kostet satten Aufpreis ;-).
Nur muessen wir vorab fuer eine Feuerloescher sorgen ..............

19 Jahre 4 Wochen her #79660

majus

majuss Avatar

Geschrieben von majus am 13. November 2006 20:11:30:
Als Antwort auf: Re: Schliesse mich gerne an geschrieben von Lynn am 13. November 2006 19:24:55:

Moin,
was will man machen? Naja, wenn Papa seinen Wagen schützen will, dann gibt es doch nur eins: Er besorgt Dir etwas passendes. So einen schönen Corsa in pink zum Beispiel. :-)))
Viele Spaß mit dem Lappen und gute Fahrt jedenfalls - womit auch immer...
Grüße auch an den Papa...

Marius

19 Jahre 4 Wochen her #79658

Lynn

s Avatar

Geschrieben von Lynn am 13. November 2006 19:24:55:
Als Antwort auf: Re: Schliesse mich gerne an geschrieben von Hoffy am 13. November 2006 19:11:05:

Danke danke ;)
Mal sehen was sich machen lässt mit dem Besuch des nächsten Treffens... Papa scheint aber doch ein wenig angst um sein auto zu haben weils hier bald einen Monat ohne ihm rumsteht und ich das nicht haben darf :P Begründung: Nicht versichert für dich.
Was will man machen... ;-)
Gruß, Lynn

19 Jahre 4 Wochen her #79655

hoffy

hoffys Avatar

Geschrieben von Hoffy
am 13. November 2006 19:11:05:
Als Antwort auf: Re: Schliesse mich gerne an geschrieben von Paul am 13. November 2006 16:20:08:

Hi Lynn !!!

Ich wünsche dir immer Spritt im Tank und ne Baum- und Rutschfreie Zeit ;o))))

*Gruß Hoffy !!!

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
  • Galerie