Geschrieben von der nordhorst
am 02. September 2006 00:59:02:
Als Antwort auf: ganz flach... geschrieben von Dan am 01. September 2006 13:29:52:
...gefragt: wenn jemand eine Privatseite unterhält, die auf den VDH verlinkt - wie wahrscheinlich ist es dann, dass dieser Mann VDH-Mitglied ist? Na? Eben.
Oder nochmal gedreht: Warum sollte ein Nicht-VDH-Mitglied auf die VDH-Seite verlinken? Siehste.
Und so isses auch: Lutz Müller aus Siegen war lange Jahre Clubshop-Verantwortlicher beim VDH, und ist sicherlich auch immer noch Mitglied.
Nächste Frage: wo ist denn nun da der Dicke Hund? Derlei Spielchen mit Internet-Domains werden doch allseits gern betrieben - ich kann über sowas nur lachen.
Die gern gepflegten Empfindlichkeiten und Grabenkämpfe zwischen diesen Vereinen finde ich - ungeachtet ihrer Entstehungsgründe, die mir ehrlich gesagt nicht bekannt sind, aber wie üblich auf rein persönlich gefärbten Motiven basieren dürften - typisch deutsche Vereinsmurkserei und somit einfach nur lächerlich.
Mit flossigen Grüßen,
der nordhorst, auch nicht mehr aktiv, und nur noch mit der Hauptsache befasst: mit der Flosse, halt