Geschrieben von Heio am 27. Juni 2006 19:10:59:
Als Antwort auf: 3.5 handschalter geschrieben von UL-I 1H am 25. Juni 2006 15:01:10:
wenn man alle Aussagen hier zu "ernst" nimmt ! Lass dich nicht verunsichern durch Dinge wie "der steht hinten zu hoch" usw. Ein Bekannter von mir hat sich die komplette HA samt Bogebein, Federn, Dämpfer,... bei MB richten lassen (!!!) und der steht, soweit man das von den Bilder im ebay beurteilen kann, noch einiges höher.... Zudem hab ich schon einige "Fachleute" gehört, die ohne bedenken auch mit Stahlfeder "hinten drin" fahren (obwohl ja gar nicht sicher ist, dass dem so ist bei diesem Auto....) ! Nicht jeder möchte unbedingt einen 108er der Note 1-2 mit Neuteilen bis zum Abwinken, viele haben auch mit einem "fahrbaren" 3-4er ihren Spass !
Trotzdem mein Tipp, vor einem "übereilten" Kauf:
1. Nimm dir zum Auto anschauen jemanden mit, der sich auskennt und die berühmte rosarote Brille nicht auf hat
2. Das bessere Auto ist der bessere Kauf (alte Binsenweisheit, hier auch schon oft gelesen)
3. Am Besten wäre, wenn du schon im Voraus irgendwelche "Connections" hast, um im Reparaturfall nicht auf DC angewiesen zu sein (vielleicht zuviel der Wünsche...)
Viel Erfolg, Heio