Geschrieben von Flow am 15. Juni 2006 22:22:19:
Wer kann helfen? Seit 4Jahren fahre ich jetzt meine alte Sklasse und hab mich in Sie verliebt! Dieses Auto hat mich noch nie wirklich im Stich gelassen, und dabei wird er fast schon als Alltagsauto genutzt. Jetzt machte mir aber der Rost, an den hinteren Kotflügeln sowei vorne an beiden Scheinwerfern obenauf, Sorgen der sich trotz ständigem Tiefgaragenstellplatz und keinem Winterbetrieb irgedwie einen Weg gesucht hat. Die Kotflügel sind an den Radläufen (der "Umschlagfalz"... sorry, bin nicht vom Fach) hinten eigendlich schon durch, die vorderen beiden sind vielleicht noch zu retten. Nun bin ich endlich mit einer beruflichen Weiterbildung fertig, wegen der die ganze Zeit das Geld fehlte um etwas dagegen zu tun. Als ich aber bei einer Werkstatt wegen eines KV`s anfragt, hat mich fast der Schlag getroffen! Mind.6500 Euro für zwei Kotflügel vorne, Radkästen hinten und Rep.bleche für hinten incl Lackieren.... wird aber eher noch teurer!
Nun die Frage: "Hat jemand mit ähnlichen Rostschäden Erfahrung? Was hat das bei Euch gekostet? Oder vielleicht sogar jemand schon mal soetwas in Polen in einer Oldiwerkstatt richten lassen, bzw. Preis/ Qualitätserfahrung im Ausland?
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!!!
Es würde mir das Herz brechen das Auto abzugeben... Ihr kennt das sicher

Vielen Dank Flow