Geschrieben von Nobbi 220Sb am 12. Juli 2005 08:54:24:
Als Antwort auf: Re: Angebot geschrieben von Torsten HD am 11. Juli 2005 21:54:44:
Hi,
nein, nicht selber angesehen. Na, verschweisst bedeutet, dass jede Menge Bleche im Unterboden verarbeitet wurden. Wie das gemacht wurde, zeigt sich immer erst in ein paar Jahren und dieses Risiko kauft man mit. Leider hat da jeder seine eigene Vorstellung von "guter Arbeit". Gibt für ihn 3 Möglichkeiten:
a) Behalten und einmotten, weil keiner den gewünschten Preis zahlt und dann in ein paar Jahren wieder "ausgraben" und freuen...
b) Für teuer Geld verkaufen und sich dann das Genörgel des Käufers hinterher anhören, wenn er dies und jenes entdeckt...bzw. irgendwas defekt geht/ist, denn wir reden hier immerhin von fast 6000,- EUR
c) Mein Angebot annehmen, ich komme vorbei, lege das Geld auf den Tisch, nehme es mit und er hört nie wieder davon, egal, ob ich 2 Wochen später damit stehen bleibe....
Sternengrüsse Norbert
>Moin Nobby!
>Hast Du das Auto überhaupt schon angesehen? Wenn ja welche Mängel hat es denn genau? Was heisst verschweisstes Auto genau?
>Gruß Torsten HD