Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: US Flosse auf eigener Achse? 19 Jahre 10 Monate her #10084

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7

Geschrieben von paul wegener am 19. April 2006 08:23:14:
Als Antwort auf: Re: US Flosse auf eigener Achse? geschrieben von Raiorz am 18. April 2006 21:04:17:

hallo es ist doch so.. im rahmen der H-zulassung findet immer eine Normale Hauptuntersuchung statt.warum sich also in die nesseln setzen ..bzw.doppelt kohle rauswerfen.(also erst ne HU und dann H- zulassung macht keinen sinn)..lass doch die H-zulassung gleich von dem verkäufer vornehmen(wenn er sich so sicher ist das der wagen durch den tüv kommt sollte das H-kennzeichen ja auch keine hürde sein)so kannst du wenn ungereimtheiten auftreten ein teil der kohle zurückbehalten bis er alles im grünen bereich hat mit dem fahrzeug.

das auto haste ja schliesslich sowieso gekauft...also kannste das teil auch gemütlich fertig zugelassen nach hause chauffieren.und das gehampel mit roten nummern haste dir auch gespart.

so habe ich es zumeindest bei meinem flösschen gemacht

gruss und viel glück paul wegener

ach ja schreib doch mal wie du es dann letztendlich gemacht hast..

billiger geht 19 Jahre 10 Monate her #10091

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10

Geschrieben von Maxe am 19. April 2006 17:18:57:
Als Antwort auf: Oh Mann, ich habs getan... geschrieben von RaiOrz am 18. April 2006 15:01:56:

Gibt es eine andere (preiswertere) Möglichkeit als für die Abholung ein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen? bzw. kann man das überhaupt in der Nicht-Heimat-Stadt bekommen? Ich wollte nicht vorher das Geld überweisen, (man weiß ja nie...), sondern das Auto bei Abholung bezahlen. Am besten wäre es dann schon auf meinen Namen zugelassen. Wie macht Ihr das so?

>Gruß Rainer

................................................................
Zahle an und er soll ihn über den TÜV fahren. Dann dir die Papiere schicken und du kannst mit den richtigen Kennzeichen unterm Arm ihn abholen und anschliessend nach Hause fahren.
Gruss Maxe

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
  • Galerie