Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Akte geschlossen... 19 Jahre 5 Monate her #10915

• LUIGI
  • LUIGIs Avatar Autor

Geschrieben von LUIGI am 07. September 2006 11:10:32:
Als Antwort auf: Fundgrube entdeckt... geschrieben von LUIGI HALODRI am 06. September 2006 09:12:58:

...der Fall hat sich soeben dank "alberner" Kommentare erledigt. Emails und Anfragen aus Foren werden somit ignoriert. Bin nur noch telefonisch zu erreichen... ;-)
Und Tschüsschen...

Re: Akte geschlossen... 19 Jahre 5 Monate her #10916

• Til
  • Tils Avatar Autor

Geschrieben von Til 220 Sb am 07. September 2006 12:23:50:
Als Antwort auf: Akte geschlossen... geschrieben von LUIGI am 07. September 2006 11:10:32:

Moin,
also auch wenn ich noch nicht so lange in diesem Forum schreibe (lesen schon viel länger!)....ich hab mich ja noch beherrschen können, aber nu da es eh soweit ist muß ich sagen: Dein Problem LUIGI (Großschreibung = schreien?!)... kein Verlust für das Forum, um es mal höflich auszudrücken. Abgesehen davon, Preise ab 350 Euro für Ponton und Heckflossen in Holland sind auch noch zu verschmerzen, lass se doch alle nach Holland gehen, die vetragen auch mal ne Frage zum Angebot.
Kopfschüttelnde Grüße
Till
P.s. Der Verkäufer in Holland ist von mir ca. 35 km entfernt, also von Paul auch nicht viel weiter denk ich... und er hätte als native speaker ja vielleicht sogar noch einen Verhandlungsbonus wenn man denn wollte.

>...der Fall hat sich soeben dank "alberner" Kommentare erledigt. Emails und Anfragen aus Foren werden somit ignoriert. Bin nur noch telefonisch zu erreichen... ;-)

>Und Tschüsschen...

sorry 19 Jahre 5 Monate her #10917

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10

Geschrieben von Maxe am 07. September 2006 12:48:12:
Als Antwort auf: Re: Akte geschlossen... geschrieben von Til 220 Sb am 07. September 2006 12:23:50:

jetzt komme ich nicht mehr mit
Luigi hat etwas für uns tun wollen, aber nur Kritik geerntet
Zitate aus dem Sternenschuppen
Wieviel kostet der Perserteppich !
Genau so frage ich mich, warum Du nicht selbst zuschlägst, wenn Deine Fundgrube so viel hergibt?
Re: *gähn
Ist hier schlechte Luft, oder warum sind alle so müde
Autohändler Luigi hat mit seinem Gefasel die Kuft verpestet
und du schlägst in die gleiche Scherbe?
Ich habe nur gute erfahrungen mit Schweizern gemacht. Sie stehen zu ihrem Wort ohne einen Zettel in der Hand zu haben wo es noch mal unterschrieben ist !
Ich habe nur noch Autos aus der Schweiz, weil sie substanziell besser sind!

Die Holländer kaufen all dem Mist auf, den ansonsten keiner haben will und du kaufst davon?
Nein, das hat er nicht verdient
Maxe

... der sich bei einer solchen Verhalten schämt ein Deutscher zu sein

Re: sorry 19 Jahre 5 Monate her #10918

• Paul-NL
  • Paul-NLs Avatar Autor

Geschrieben von Paul-NL am 07. September 2006 13:57:52:
Als Antwort auf: sorry, aber .... geschrieben von Maxe am 07. September 2006 12:48:12:

>Luigi hat etwas für uns tun wollen, aber nur Kritik geerntet

Das ist aber die Frage. Oder will er einen noch besseren Preis erziehlen fuer seine Wracken als die Hollaender bereit sind zu zahlen und ist selber der Haendler oder will handeln ????
>Zitate aus dem Sternenschuppen

sind m.E Alle fuer deine Reaktion nicht relevant. Frage ist ob Till davon ueberhaupt Kenntnis genommen hatt.
>Ich habe nur noch Autos aus der Schweiz, weil sie substanziell besser sind!

Na so besonders ist das auch nicht. Mein Oldi dass ich taeglich benutze ist ebenfalls aus der Schweiz. Also du bist betimmt nicht der Einzige.

Uebrigens sagt dies gar nichts aus ueber das Angebot aus Holland. Und die Wracken die momentan in Holland angeboten werden stammen doch auch alle aus der Schweiz. Wie ist dies denn zu interpretieren. Nur der Hollaendische Haendler, der diese Schweizer Fahrzeuge/Schrott verhandeln will, sei schlechter als der Schweizer selber ????
>Die Holländer kaufen all dem Mist auf, den ansonsten keiner haben will und du kaufst davon?

Wieso. Wenn, wie du meinst, ja kein Schweizer oder Deutscher den MIST (en bloc oder einzeln) haben will, was ist denn daran falsch ???? Verstehe deine Gedanken nicht ....
Du hasst aber sehr bedenkliche Argumente herangezogen ......

Re: sorry 19 Jahre 5 Monate her #10919

• Kanickel
  • Kanickels Avatar Autor

Geschrieben von Kanickel 200 D am 07. September 2006 14:07:32:
Als Antwort auf: Re: sorry, aber .... geschrieben von Paul-NL am 07. September 2006 13:57:52:

vielleicht wollte er sich nur dafür schämen, ein deutscher zu sein ;-)

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
  • Galerie