Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Klasse ein "Neuer" im Bunde............... 21 Jahre 5 Monate her #6712

• Jörgen
  • Jörgens Avatar Autor

Geschrieben von Jörgen und Konrad am 17. September 2004 17:43:46:
Als Antwort auf: Klasse ein "Neuer" im Bunde............... geschrieben von Fintail Nurturing am 17. September 2004 17:14:34:

Hallo Fintail Nurturing (kann Deinen Namen leider nirgends rauslesen...),
schön zu sehen, dass die Rheinlandfraktion doch sehr aktiv hier vertreten ist.

Besten Dank auch für das herzliche Willkommen. Ich fühle mich hier tatsächlich auf Anhieb sehr gut aufgenommen und aufgehoben. Wieviele Rhein/Mainer sind wir denn nun hier? Hat da jemand den Überblick? Und überhaupt, ist das hier eine reine Männerbude? Meine Frau hat schon angekündigt, dass wir später auch mal einen schwarzen W110 200D (wie bei unserer Hochzeit) adoptieren müssen... Damit wären wir dann quasi 2 bekloppte mit 2 Flossen. Das wird aber sicherlich noch einige (lange) Zeit dauern. Erstmal muss sich der Konrad an sein neues zu Hause in Köln gewöhnen. Den habe ich aus Lübeck geholt und sein letzter Adoptivvater hat quasi sein Sorgerecht abgesprochen bekommen...
Auf dass Dein Arbeitstag bald zu Ende gehe... und viel Spaß beim fischen.
Gruß aus Köln, Jörgen

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
  • Galerie