Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Seit Überholung des Bremskraftverstärkers lösen hinten die Bremsen verzögert 3 Jahre 6 Monate her #120392

• Schmidi
  • Schmidis Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Guten Morgen Volker

Wir (der Mechaniker und ich ) haben Gestern den HBZ Nr.2 um eine Umdrehung heraus gedreht und die Bremsen erneut entlüftet.. und siehe da...!

Die hinteren Bremsen lösen wieder sofort...-auch wenn ich 1/2 Std gefahren bin und alles Betriebstemperatur hat. Jetzt bin ich froh dass das wieder so tut wie es soll.

Volker, vielen Dank für deine kompetente Hilfe. Ich trinke ein grosses Bier auf dein Wohl........heute Abend

Herzliche Grüsse

Peter
Nachfoglend ein Reparaturset für allfällige Feler im Tegst. . Einfach ergänze oder streichen....Selbstbedienung copy ..past
abcdefghjiklmnopqrstucvxyz ,.!?.. ..:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
  • Galerie