Zur endgültigen Hohlraumversiegelung bin ich leider nicht gekommen. Ich hatte mir überlegt das ich mich erst schnell mal um die Startvorrichtung/Zündschloss des Diesel kümmere ... mit schnell mal war aber nix.
Am Ende musste ich, da der Zugschalter dem vorherigen Besitzer zerstört wurde, alles ausbauen. Er wusste nicht wie man einen Diesel startet, hat am Zugschalter herum gezerrt bis es den Dienst quttierte da alles verbogen ist. Er kaufte zwar ein neues Zündschloss und gab es mir mit. Nur blöd das er eines für Benziner besorgt hatte. Egal, jetzt hab ich zwei im Bestand für Benziner und wer weiss, vielleicht kommt doch wieder mal eine Flosse für mich. Den Zug zur ESP hat er auch bei der Aktion geknickt (sowohl Aussenmantel wie den Zug selbst. Ich hatte aber zum Glück noch ein komplettes Zündschloss mir Startvorrichtung und Zug, wenn auch nicht mehr 100%ig ok, in meinem Bestand. Aus zwei defekten Dieselzündschlössern (zweiteilig) wurden ein funktionierendes. Wer diese Frimelei unter dem Armaturenbrett mal gemacht hat, versucht sie zukünftig zu vermeiden .. ich habs nicht geschafft ...
Egal, ist auch erledigt und das neue Heckdeckelschloss montiert ist (Kinderspiel im Gegensatz zum ausbohren der Schraube wenn der Kofferdeckel zugeschlossen ist).
Aufgefallen ist mir noch das der Fussraum auf der Fahrerseite nass und der Behälter zum Geberzylinder leer ist. Kupplung funzt aber interessanter Weise weiter. Muss ich also auch noch ran, denke das die Zuleitung vom Behälter zum Geberzylinder undicht ist. Ich werd es sehen.
Mal sehen was morgen kommt ...
Hat noch irgend wer ein Lenkrad herum liegen und gibt es zu einem günstigen Kurs ab (was kosten die eigentlich mittlerweile ohne Pralltopf)?
Das gleiche mit Türschlösser denn die Schlüssel fehlen ...
alternativ einen Türschlüssel dann passe ich die Schlösser dem Schlüssel an ...)