Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Datenkarte Code Interieur Heckflosse 8 Jahre 1 Monat her #119047

• fellzausel
  • fellzausels Avatar
  • Dank erhalten: 2
n' Abend Robert ,
wie ich in meinem vorletzten Beitrag schrieb ,handelt es sich bei der Innenausstattung um die eines etwas älteren W111, also definitiv nicht um die originale. Der war auch außen schwarz ( 040), vermutlich war der das besagte Taxi.
Da meiner im Januar 1965 in Holland erstmals zugelassen wurde und es dort auch blieb, bis ich ihn kaufte (im November 2017)
gehe ich davon aus, dass der nicht besonders verpackt wurde - die Codierung 326 bezieht sich ja auch auf den Wagen , aus dem die Sitze stammen. Meiner hat Fg.-Nr ...63xxx (01/1965) der andere hatte ...58517 , vermutlich Ende 1963 ?
Mir fehlt nur noch die Auflösung zu Ausstattung 001.
Werde wohl irgendwann einen neuen nachgefertigten Satz für um die 600 Eumel nehmen.
Gruß Erik
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
  • Galerie