Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fragen zu einem 190DC 10 Jahre 11 Monate her #117856

• Alex
  • Alexs Avatar
Hallo,
kennst Du den VDH? www.mercedesclubs.de
Gehe doch mal zu einem Stammtisch in Deiner Nähe und sprich mit den Leuten. Und wenn Du dir eine Flosse kaufen möchtest, nimm jemanden mit, der den Wagen gut kennt.
Der beste Wagen ist eigentlich immer der beste Kauf, und oft auch - unterm Strich - der günstigste.
Man muss es jedoch erlernen, gute Objekte von Blendern zu unterscheiden. Da das sehr lange dauert, besser jemanden mit nehmen, der schon so seine Erfahrungen gesammelt hat.
Und an guten Objekten gibt es immer noch sehr viel zu basteln jedoch sollte so was zumindest eine Basis habe.
Viel Glück!
Alex

Fragen zu einem 190DC 10 Jahre 11 Monate her #117910

• Leaby
  • Leabys Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hey danke Jungs, ich habe das Fahrzeug nicht genommen was auch das beste war :)

Ich finde die Ältern Sterne alle besonders schön da sie eine Geschichte haben, ich werde meine Augen offen halten bis wirklich ein Gutes Objekt kommt was mir 100% zusagt, ich meine ich hab ja noch was Zeit:=)

Danke für die Ganzen Tips

Fragen zu einem 190DC 10 Jahre 11 Monate her #117912

• flossemitstil
  • flossemitstils Avatar
  • Dank erhalten: 0
Die bessere Flosse ist die bessere Wahl..tüv..farbe..unterboden..schiebedach..h und tüv..innen leder..5500.00 bezahlt
Anhänge:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
  • Galerie