Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wasser im Fußraum hinten links 11 Jahre 6 Monate her #117541

• Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
Hallo,
ich hatte beim Coupé das gleiche.... nach der Wäsche Wasser im Fußraum hinten links, nach eingehender Untersuchung stellte ich dann fest, dass das Wasser aus dem Heizungskanal, der unter dem Fahrersitz endet, kam. Ursache hierfür waren verstopfte Kugelventile unterhalb des Wasserkastens (im Motorraum vor der Stirnwand).... Habe die "Kugeln" vom Dreck der vergangenen 40 Jahre befreit und seitdem kein Wasser mehr im Innenraum (jedenfalls nicht an der Stelle :-)
Bei mir "regnet" es durch das Beifahrerfenster rein (oberer Rahmen) und ich habe noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Die Dachdichtung habe ich bereits erneuert....
VG mpalm
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
  • Galerie