Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Nix wird ausgetauscht... 12 Jahre 5 Monate her #116485

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
... das gehört nämlich so. Bei den "S" Flossen war dieses Teil nach meinen Informationen auch schon vor Sommer 63 zu haben, aber bei den 110ern und bei meiner "b" Flosse eben nicht. Und beim Tanken hat es mich auch noch nicht gestört.

Ich bin zwar ein Freund von zeitgemäßen Verbesserungen (Thema hier Musik, Motorleistung, Klimaanlage, Wischerintervallschalter, elektrische Scheibenwaschpumpe, besseres Licht, LPG Tank etc.), aber bei solchen Sachen sehe ich keine Notwendigkeit was zu ändern, vielleicht wenn ich den Wagen das nächste mal demontiere, mal sehen.

Schönes WE noch

Gruß vom Flossenpfleger

Bitte, gerne ! Und wir wollen Bilder sehen.... :o) ! (owT) 12 Jahre 5 Monate her #116486

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
,

Re: Re: Bild dazu gefunden.... 12 Jahre 5 Monate her #116510

• Sebastian
  • Sebastians Avatar Autor
Bei mir (220 SE QP 63) gibt es da auch kein Blech. Ich klemme den Tankdeckel immer unter eine der seitlichen Federn, dann geht die Klappe auch nicht zu.

Sebastian

Re: Re: Bild dazu gefunden.... 12 Jahre 5 Monate her #116538

• 300SEC
  • 300SECs Avatar Autor
Das musst du mal aufnehmen und auf You Tube zeigen, damit wir alle den Spass miterleben. Erzählen gilt nicht.

MfG

Alex

Re: Re: Bild dazu gefunden.... 12 Jahre 5 Monate her #116539

• 300SEC
  • 300SECs Avatar Autor
Das musst du mal aufnehmen und auf You Tube zeigen, damit wir alle den Spass miterleben. Erzählen gilt nicht.

MfG

Alex
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
  • Galerie