Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: 200er Dieselschiff 12 Jahre 9 Monate her #115979

• Dieselross
  • Dieselrosss Avatar Autor
Dein Bild hab ich im VDH forum gesehen, deine flosse hat eine wirklich schöne Farbe, meine Flosse ist weiss-grau, mit brauner Innenausstattung, Sitze in Kunstleder und diese ziemlich gut erhalten, wundert mich, sind aber die originalen, bei der Lackierung vor 2 Jahren wurden sämtliche Dichtungsgummis rundherum erneuert, sowie die Türböden und Pappen erneuert, was jetzt allerdings noch kommt ist der Kühler, hab nen Ersatzkühler dazubekommen, den ich aber überholen lassen muss und dann einbaue, dann noch irgendwann die Stoßdämpfer.

hab mittlerweile einige Zierleisten, die Rückleuchten und Kleinteile erneuert, jetzt noch neue Teppiche, aber es bleibt halt immer was zu tun.

Morgen gehts weiter[img]./laecheln.gif[/img]

Viele Grüsse aus dem Allgäu

Re: Re: Re: Re: 200er Dieselschiff 12 Jahre 9 Monate her #115982

• big_manu
  • big_manus Avatar Autor
@dieselross: an welchem schönen Fleckchen im Allgäu bist du denn Zuhause? Mein 190dc und ich wohnen in Lautrach [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: 200er Dieselschiff 12 Jahre 9 Monate her #115987

• Dieselross
  • Dieselrosss Avatar Autor
hallo,

ich komme aus Obergünzburg....

Gruss

Hermann
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
  • Galerie