Buh - mit Dir verliert die Flossenszene einen tollen Mitstreiter. Daskannstedochnichmachen... Ich denke oft an unsere Treffen im Odenwald oder in Sinsheim, die Du ja mitorganisiert hattest. Das waren tolle Touren und ein großer Spaß für alle Mitfahrer! Danke Dir noch mal ganz ausdrücklich dafür - und für Deine Unterstützung im Forum und in technischen Dingen.
Klar, man muss Prioritäten setzen - das kenne ich. Meine Flosse war ja nun wegen einiger kleinerer Defekte über ein Jahr "garagenlägerig" und ich hatte schlicht keine Zeit, mich darum zu kümmern. Da habe ich mich auch ab und zu gefragt, welchen Sinn eine solche Baustelle für mich macht... aber die Flosse weggeben, das habe ich dann doch nicht über's Herz gebracht. Nun läuft sie wieder (ohne Dröhn und Dauerhuperei) und mein erster echter Ausflug damit hat mir wieder viel Spass gemacht.
Bitte bleib uns als Flossenfreund und alter Weggefährte erhalten! Es wäre toll, wenn man sich (auch ohne Flosse) mal wieder persönlich über den Weg liefe. Ich würde mich sehr freuen!
Beste Grüße aus Köln, Dan.