Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ähm... 13 Jahre 8 Monate her #113808

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 0
... das heißt natürlich Hallo Fritz!

War doch ganz einfach - habe ich rausgefunden ohne Publikumsjoker und ohne jemanden anzurufen [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruss, Dan.

Re: Ähm... 13 Jahre 8 Monate her #113809

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Auch nicht schlecht! heißt aber HeckFlosse wie Du wahrscheinlich schon richtig vermutet hast...MB etc. war in München natürlich schon belegt, daher fand' ich HF auch ganz nett, das war noch zu haben...[img]./zwinkern.gif[/img]

Wann machst Du wieder mal ein Foto-shooting auf dem Garagen-Dach Dan? Habe immer noch das Bild mit der Laterne un dem Dom im Kopf...war klasse! Hätte glatt Lust sowas mal zusammen zu machen...aber meine Flosse ist in München, auch wenn ich öfter in Köln bin da dort unser Headquarter ist (Rheinauhafen)...

Gruß

Robert

Re: Bin wieder da ;-) 13 Jahre 8 Monate her #113814

• flossennobb
  • flossennobbs Avatar Autor
Hallo Fritz

so klein ist die Welt, komme aus dem Aichacher Raum vieleicht können wir ja mal

ein "südliche Ecke Deutschlands" Treffen organisieren.

mfG Norbert

Willkommen zurück! 13 Jahre 8 Monate her #113816

• Martin 200D
  • Martin 200Ds Avatar
  • Dank erhalten: 7
Willkommen zurück, lieber Fritz!

Die Zeit ist verflogen, damals war es Mode hier in diesem Forum, den Usernamen mit Vornamen und Typbezeichnung zu erstellen, also auch unsere Nicks sind ein Zeichen, dass wir schon ältere Semester sind. Leider ist es hier sehr ruhig, aber das ist vielleicht gerade der Reiz.

Was ist aus dem Georg Erdle mit seinem hellblauen 220er und dem W123 geworden?

Liebe Grüße aus Österreich!

Martin(1963)200D(1967)

Re: Bin wieder da ;-) 13 Jahre 8 Monate her #113817

• werner190c
  • werner190cs Avatar
  • Dank erhalten: 3
Servus Fritz,

schön, daß Du mal wieder da bist.

Ich bin ja eher der Mitleser als Schreiber.....les aber regelmäßig hier mit.

Der Flosse und mir gehts soweit gut....momentan sind grad ein paar "Schönheitsreparaturen" in Arbeit....Bremsen, Zündschloß....so´n Zeug-aber das werd ich hoffentlich auch bald wieder erledigt haben.

Wär schön, wenns mal wieder ne kleine Ausfahrt geben würde...ich wär auf jedenfall dabei.

Vom Georg hab ich leider auch nichts mehr gehört...seine Mail Adresse hat sich wohl geändert-ich hab ihm mal geschrieben, die Mail kam allerdings zurück. Ich weiß nur, daß er Richtung Krumbach gezogen ist....

Viele Grüße

Werner aus Augsburg(der in der Mitte mit dem Wohnwagen im Flossorama) [img]./zwinkern.gif[/img]

Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
  • Galerie