Ich habe heute an der Tanke mit einem mir bisher unbekannten Flossenfahrer ein interessantes Gespräch geführt. Dabei kamen wir u.A. auch auf dieses Forum.
Er sagte mir, früher gab es ein eigenes Flossenforum, aber seit ca. einem Jahr sei dies ja bekanntlich tot. Es gäbe nur noch das Sternschuppen Forum, aber da gehts nur um neuere Autos die ihn nicht interessierten (was ich gut nachvollziehen kann) und auch der darin angegebene Flossen-Forum-Link sei tot.
Als ich ihm sagte, der Links sei nicht tot, man muß ihn aber im Sternschuppen-Forum mit der rechten Maustaste anklicken, sonst passiert tatsächlich einfach nichts, fiel er aus allen Wolken und fragte sinngämäß, welcher Idio... denn auf diese dämliche Idee gekommen sei...
Bisher hatte ich nicht darüber nachgedacht, aber jetzt stelle ich mal provokativ die Frage: Kann es sein, das noch andere denken es gäbe seit Jahren kein Flossenforum mehr, weil sie nicht auf die Idee kommen den Link im Sternschuppen mit der rechten Maustaste aufzurufen?
Und... könnte man das nicht wieder auf normale, linke Maustaste umstellen um nicht noch mehr Forumsbesucher zu verlieren?
Guten rutsch
Rainer