Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Sternenklau 18 Jahre 1 Tag her #92292

• Sebastian
  • Sebastians Avatar Autor
Mir ist meiner auch über den Winter geklaut worden (schon zum 2. Mal), in einer größeren Tiefgarage, die sich leider unter einem Jugendhaus befindet. Das Auto war bis auf wenige mm mit dem Kühler an der Wand, und trotzdem war der Stern (wenigstens) sauber herausoperiert, nicht mal Fettfinger auf dem Chrom. Ich hatte deswegen auch schon über eine Lösung mit Gewinde nachgedacht (hat hier Jemand sowas?), aber das mit der Feder hört sich auch sehr gut an. Vielleicht kannst Du ein Bild einstellen?

Grüße

Sebastian

Re: Re: Re: Sternenklau 17 Jahre 11 Monate her #92351

• Sebastian
  • Sebastians Avatar Autor
Letzte Woche habe ich beim MB-Händler vor der Tür einen neuen Stern gekauft - 29,70 inkl. Haltefeder. Da gibt's doch auf ebay tatsächlich Anbieter, die dasselbe Ding für bis zu 49.- plus Versand anbieten.

Viele Grüße

Sebastian

Re: Re: Re: Re: Sternenklau 17 Jahre 11 Monate her #92366

• Gero Nies
  • Gero Niess Avatar Autor
Servus,

meiner hat mit Haltefeder 37,50 gekostet. Wohl mit Austria-Zuschlag...Aber er glänzt schön in der Sonne...[img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß

Gero Nies
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
  • Galerie