Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Mercedes 220 W187 18 Jahre 1 Woche her #92054

• der Maxe
  • der Maxes Avatar Autor
Würde ich ja sooo gerne, *heul*

Geht aber nicht. Hab eine alte Digi Cam mit der ich nur auf meinen alten Win98 Rechner runterladen kann. Hab ich auch gemacht, denn ich dachte, dann die Fotos auf Diskette und dann die Diskette in den XP Rechner. Nur fragt micht der XP Rechner wenn die Diskette im Laufwerk ist, ob er sie formatieren soll.

Dann hab ich überlegt, ob ich den alten Rechner ans Internet hänge, aber die Fritzkarte ist nicht kompatibel mit dem Swisscom-Netz. Tja, und das externe Swisscom-Modem braucht Strom, den es über den USP Stecker bekommt. Nur ist der Rechner so alt, das der die Stromverbindung nicht hat.

Bleiben nur noch 3 Möglichkeiten!

1. Cam ab in dem Müll und neue kaufen [img]./traurig.gif[/img]

2. einen USB Stick kaufen, vom win98-Rechner runter laden und in den XP-Rechner laden

3. Ein Kartenlesegerät für die Cam-Karte kaufen und damit einlesen

Oh Mann, ich hasse Elektronik .....

Gruss aus einer südlichen, frühlingshaften Metropole mit gefühlten 18 °C

Maxe

Uuuups, Sorry dafür.... ! 18 Jahre 1 Woche her #92064

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
.

Re: Uuuups, Sorry dafür.... ! 18 Jahre 1 Woche her #92095

• der Maxe
  • der Maxes Avatar Autor
.