Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Anhängerkupplung gesucht 18 Jahre 1 Monat her #91312

• Gero Nies
  • Gero Niess Avatar Autor
Hallo Flossenfreunde,

für meine Selbige suche ich noch immer eine schöne Anhängerkupplung. Das Flösschen ist Baujahr 08/67. Wenn jemand sowas ´rumliegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Gero Nies

Re: Anhängerkupplung gesucht 18 Jahre 1 Monat her #91314

• Frank 200D
  • Frank 200Ds Avatar Autor
Habe zwar keine AHK für dich, aber du kannst auch eine für den W 108/109 nehmen. Das erweitert die Suche.

Re: Anhängerkupplung gesucht 18 Jahre 1 Monat her #91318

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar Autor
Hallo Gero,

falls sich privat keiner findet, schau mal in die Liste, ich denke,der Distler, Oldtimerersatzteile oder Wenner könnte eine haben.

Grüße,

Fokko

klick:

hometown.aol.de/mbwerkstatt/homepage/automotor.html

Re: Re: Anhängerkupplung gesucht 18 Jahre 1 Monat her #91328

• Volker
  • Volkers Avatar Autor
Moin ! Moin ! Habe bestimmt noch welche,habe auch eine abnehmbare (ultraselten !!).Blinkrelais und Kontrolleuchte habe ich allerdings wohl nicht. MfG Volker

Re: Re: Re: Anhängerkupplung gesucht 18 Jahre 1 Monat her #91343

• Gero Nies
  • Gero Niess Avatar Autor
Doppelmoin,

dassisschööön! ist da auch eine dabei, wo man das Blech nicht anschneiden muß ? Schick mir doch einfach eine Mail an: supersaftsack@arcor.de

Gruß

Gero
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
  • Galerie