Geschrieben von Werner 190c am 31. Januar 2004 22:12:25:
Als Antwort auf: Re: Vergaser Beschreibung geschrieben von Georg 220Sb am 31. Januar 2004 13:39:03:
Servus Georg,
ja-das wär auch nicht schlecht....hab ja leider nicht so den "Riesenplan" von einem Vergaser *g*.....hab ihn halt im Ultraschallbad bei unserer Motorradwerkstatt hier im Ort gehabt und ihn danach komplett gereinigt und wieder zusammengebaut-er sieht jetzt echt wieder aus wie neu. Ich hätte ja auch gerne sämtliche Membranen und Dichtungen bei der Gelegenheit ersetzt-aber als ich die Preise dafür gesehen habe-hat es mich schlichtweg auf den Hintern gesetzt-das sprengt meinen Rahmen dann im Moment doch ein wenig. Vielleicht sollte ich auf Trabant Vergaser umrüsten.....da kosten die Ersatzteile nur Pfennigbeträge *g*
Der Kopf ist soweit ok und auch alles vollständig-sieht wieder schön aus. Er wollte 400€ dafür haben, für Ventilführungen-Auslaß erneuern, neue Ventilsitzringe und Ventilschaftdichtungen.
Momentan hab ich jetzt noch die 2 Krümmer beim Sandstrahlen und bin am überlegen, ob ich sie jetzt nur streiche, oder chemisch vernickeln lasse. Wären wohl nochmal so an die 100€.
Ich rühr mich die Tage mal bei Dir wegen der Vergaserbeschreibung.
Machs gut bis dahin
*Gruß*
Werner