Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

ich habe vergessen....: W 201 18 Jahre 4 Monate her #89741

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar Autor
hallo Hanu,

man sollte vielleicht schreiben, was man meint, ich meinte den W 201 190 D.

klar, die Flosse liegt bei 8 oder knapp drunter.

Der W 201 geht aber mit 5,5 . 6,5 L. Der Smart muß weg, ein schöner 190iger muß her. Ich schätze, in den nächsten 2-3 Jahren komme ich auf 40.000 km pro Jahr und wie gesagt, daß Ambiente 190iger ziehe ich dem Smart klar vor.

Gestern Abend ist einer in Hamburg weggegangen; ich war zu spät.

93.000 km, türkismeteallic, Automatic, 3.200.-

Kat oder nicht egal, kann man nachrüsten.

______ helle grün oder blaumetallic Töne, Automatic, kein blaues Amaturenbrett,keine grauen Sitze, unter 150.000 km, keine ausgeblichenen Zeiger.

Ihr versteht: Nicht einfach !

es dankt für hilfe,

fokko

Neeeh-neeeh, Hanu.... 18 Jahre 4 Monate her #89742

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 0
... der Fokko sucht doch einen Schuhkarton-Baby-Benz und keine Flosse. Und da mutierten doch gerade die älteren Diesel-Modelle durch serviertablettgrosse Heckspoiler, springende-Panther-Aufkleber und monströse Lufthutzen zu echten Mantas mit Stern.....

*wegduck* - Dan.

Okeh, okeh... 18 Jahre 4 Monate her #89743

• Hanu
  • Hanus Avatar
  • Dank erhalten: 2
...falsche Baustelle. Diese Auto existiert in meinem Autohorizont nicht wirklich. Obwohl ich mit Freude feststelle, das junge Leute (um die 20) hin und wieder den 201er als so eine Art Kultauto fahren. Find ich echt gut.

Viel Erfolg beim Suchen!

Hanu
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
  • Galerie