... hallo Paul!
Hm, Ölstand in der ESP ist tatsächlich eine gute Idee. Ich weiss nicht, wann das zuletzt kontrolliert wurde. Um dem High-Speed-Geruckel auf die Spur zu kommen haben wir bereits Kontakte + Kerzen gewechselt,
die laut heulende Benzinpumpe unter dem Tank gegen eine neue getauscht und Spritleitungen + Filter gereinigt. Immerhin konnten wir die maximale Geschwindigkeit so von 125 Km/h auf jetzt 150 Km/h steigern - aber von ihren früheren Fahrleistungen ist die Flosse noch weit entfernt. Da war es kein Problem den Tacho oberhalb der 180 Km/h an den Anschlag zu jagen. Ob das Problem plötzlich gekommen ist, kann ich nicht genau sagen. Ich glaube aber, es war eher schleichend. Micha B. ist sich sicher, dass es an der Spritzufuhr liegt. Wenn das stimmt, kann es eigentlich nur noch das Sieb im TANK sein - alles andere ist ersetzt und kontrolliert. Die Aussicht, dass es das Sieb im Tank ist, gefällt mir nicht...
Grüsse, Dan.
P.S. Danke für die Mail mit der Liste - ich werde sie beizeiten einbauen!