Geschrieben von Dan am 14. August 2007 22:17:24:
Als Antwort auf: und dann noch den Rest geschrieben von Fokko 400 am 13. August 2007 20:59:05:
Hallo Bande!
Ich habe da schon seit längerer Zeit ein kleines Flossentreffen im Kopf - ich schlage jetzt frech den 23. September (ein Sonntag) vor. Ich könnte mich dazu hinreissen lassen, eine schöne Wegstrecke und ein paar nette Treffpunkte in der Gegend von - hm, sagen wir MAYEN / MENDIG - VULKANEIFEL - auszuarbeiten. Die Gegend hätte den Vorteil, dass es auch die Rhein-Main-Fraktion nicht soo weit hat, und die Junx hab ich schon so lange nicht mehr gesehen!
Auf Wunsch können wir auch gern ein kleines Fotoshooting einbauen, frei nach Gusto! Ausklingen lassen könnten wir unsere kleine "Tour Eifel" in der Mendiger Vulkan-Brauerei mit original Felsenkeller und deftiger Küche.
Na? Wie wär's? Seid Ihr dabei? Ich gelobe auch bis zum Termin meine Flossenautomatik wieder in Ordnung zu haben, damit ich nicht mit dem Motorrad mitfahren muss...
Wäre schön, möglichst viele von Euch zu treffen!
Beste Grüsse - Dan.
(der morgen 1x quer durch die Republik heizen muss - allerdings mit dem Alltags-Schlitten)