Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e79504b815b96e68
Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Im Buch...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Im Buch...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jahre 6 Monate her #80489

pedro

pedros Avatar

Geschrieben von Pedro am 08. Dezember 2006 10:36:42:
Als Antwort auf: Re: Kraftstoffpumpenwechel frühe Ausführungen gegen späte... geschrieben von Sascha U. am 08. Dezember 2006 10:22:56:

Hi Sascha,
ja, Danke fürs "Mitdenken" ;-)
Die komplette Hodt-Palette steht schon bereit und wartet auf ihren Einsatz. Aber erst mal muß der Wagen halt fahren!
Grüße

Pedro






18 Jahre 6 Monate her #80487

pedro

pedros Avatar

Geschrieben von Pedro am 08. Dezember 2006 10:23:37:
Als Antwort auf: Im Buch... geschrieben von AB am 08. Dezember 2006 08:36:51:

info"astralsilber"de
danke im voraus

pedro




18 Jahre 6 Monate her #80486

Sascha

s Avatar

Geschrieben von Sascha U. am 08. Dezember 2006 10:22:56:
Als Antwort auf: Kraftstoffpumpenwechel frühe Ausführungen gegen späte... geschrieben von Pedro am 07. Dezember 2006 23:46:05:

Hallo.

Hat zwar nix mit Deiner Frage zu tun, aber ich würde den Unterboden (Längsträger) zumindest mal "Fluidieren" oder anderweitig mit Wachs schützen damit der Rost nicht FORDschreitet. Kann Dir in ein paar Jahren ne Menge Arbeit ersparen.

Gruß; Sascha.




18 Jahre 6 Monate her #80484

AB

s Avatar

Geschrieben von AB am 08. Dezember 2006 08:36:51:
Als Antwort auf: Kraftstoffpumpenwechel frühe Ausführungen gegen späte... geschrieben von Pedro am 07. Dezember 2006 23:46:05:

Moin Pedro,

im Werkstatthandbuch stehts hervorragend beschrieben. Habe ich auch schon machen müssen. Die Haltebügel habe ich aus etwas stärkeren Blechstreifen gebogen, die Anschlüsse sind alle gleich, nur den evtl. Bypass (an der neuen - kleinen Pumpe) mußt Du verschließen. Geht eigentlich alles reibungslos.

Gruß und viel Erfolg

Andreas

W108 280SE 1968




18 Jahre 6 Monate her #80483

pedro

pedros Avatar

Geschrieben von Pedro am 07. Dezember 2006 23:46:05:


Hallo,
hab mir jetzt ne gebrauchte Kraftstoffpumpe in der späten Ausführung zugelegt und will meine bisher verbaute "frühe" Pumpe mangels passendem Ersatz bzw. entsprechendem Reparatursatz rausschmeißen. Geht wohl nicht anders.
Im Archiv habe ich zum Umbau nichts gefunden.
Gibt´s beim Umbau was Besonderes zu beachten?

Hat doch bestimmt jemand ausm Forum schon mal gemacht...?!?!
Sind die Halter anders? (bestimmt...)

Sind die Kraftstoffleitungen anders? (na klar...)

Muß ich sonst noch was beachten? (außer nicht rauchen)
Teilenummern und -preise wären echt nett...
Danke und *-Grüße

Pedro




Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
  • Galerie