Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W116 280 SE BJ.77 springt warm schlecht an .

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W116 280 SE BJ.77 springt warm schlecht an .

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 3 Wochen her #120444

Berry

Berrys Avatar

Ja danke werde am Wochenende Mal alles messen.
Gruß Berry
1 Jahr 3 Wochen her #120443

hoffy

hoffys Avatar

Hi, mag ja sein, aber bitte nicht vergessen das im Kaltstartmodus sowieso mehr Spritt reingepumpt wird.
*Gruß Hoffy !!!
1 Jahr 3 Wochen her #120442

Berry

Berrys Avatar

Danke für die Daten werde mich erstmal belesen , der Druck von der Benzinpumpe müsste eigentlich gut sein denn er springt kalt sehr gut an .
1 Jahr 3 Wochen her #120441

hoffy

hoffys Avatar

Hi, wenn Benzinpumpe gewechselt, stimmt dann auch der Benzindruß ?
*Gruß Hoffy !!!
hier zum einlesen....... www.pff.de/wcf/attachment/504462-bosch-k-jetronik-pdf/
1 Jahr 4 Wochen her #120440

Berry

Berrys Avatar

Mein 280 SE BJ.77 habe ich nach über 12 Jahren Standzeit wieder in Betrieb genommen aber er springt warm schlecht an muß ca.10 s starten bis er dann anspringt, kalt springt er ohne Probleme an habe den 280 er seit 1995 und er hat erst 97000 km auf der Uhr . Benzinpumpe und Filter sind schon neu . Würde mich über jeden guten Tipp freuen.
Ladezeit der Seite: 0.701 Sekunden