Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W187 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W187 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
4 Monate 2 Wochen her #120098

hoffy

hoffys Avatar

Hi, du wirst nicht drum rumkommen von Innen die Türverkleidung abzubauen und von Innen versuchen die Schlossfalle zu öffnen, hatte ähnliches Problem mir ein B-Kadett, welcher vom Türaufbau ähnlich war, dort ist der Auslösestift aus seiner Führung gerutscht....man hatte zwar Wiederstand beim Knopf drücken aber nix ist passiert.
*Gruß Hoffy !!!
4 Monate 3 Wochen her #120097

Dixi DA

Dixi DAs Avatar

Hallo,die Fahrertür vom W187 geht weder von innen noch von außen auf.An den Griffen ist deutlicher Widerstand zu spüren,also auch keine Feder gebrochen.Durch den Fensterschacht kann ich sehen,das sich am Schloss was bewegt,Die Türverkleidung geht wohl eher schlecht abzubauen,ohne Schaden zu machen.Hat schon jemand mal so ein Problem gehabt bzw kann mir einen Ratschlag geben?
Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden