Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Zweifarblackierung für Coupe Bj.1967 mit Papyrusweiss als Unterton

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Zweifarblackierung für Coupe Bj.1967 mit Papyrusweiss als Unterton

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
3 Jahre 1 Woche her #120079

Kiefer77

Kiefer77s Avatar

Das ist eine schöne Farbe. Mein Nachbar hatte früher die gleiche Farbe
3 Jahre 2 Wochen her #120078

w112_ke

w112_kes Avatar

Hi Hoffy,

besten Dank für die Links, Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte.

Grüße Norbert
3 Jahre 2 Wochen her #120077

hoffy

hoffys Avatar

3 Jahre 3 Wochen her #120076

w112_ke

w112_kes Avatar

Hallo zusammen,
mein Wagen steht nun kurz vor der Komplettlackierung und hat als Originalfarbe Papyrusweiss, die Innenausstattung ist hellgrau.
Nun bin ich am überlegen, ob ich eine Zweifarblackierung machen möchte.
Als Kombination war unter anderem UT 717 Papyrusweiss, und OT 190 Graphitgrau möglich. das könnte ich mir gut als Kombination vorstellen.
Hat von Euch jemand vielleicht diese Farbkombination auf seinem Wagen?
Ich würde mich sehr über ein Foto freuen, um zu sehen, wie diese Farbkombination in natura aussieht.

Danke & Grüße,
Norbert
Ladezeit der Seite: 0.800 Sekunden