Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W111: Unterschiedliche Schalthebel bei Automatik Mittelkonsole

W111: Unterschiedliche Schalthebel bei Automatik Mittelkonsole 3 Jahre 8 Monate her #119965

  • mrb90
  • mrb90s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

anscheinend gibt es unterschiedliche Schalthebel für die Automatik in der Mittelkonsole.

1. grazil, sehr ähnlich zum Schalter im W113 mit schwarzer Kugel

2. kompakt, ähnlich zu späteren Bauformen


Habt Ihr eine Ahnung, ob das Baujahr bedingt ist? Zumindest bei den aktuellen Angeboten bei mobile.de konnte ich keine Baujahr-bedingte Logik erkennen...

Freu mich auf Eure Antworten!
VG
Christian
Anhänge:

W111: Unterschiedliche Schalthebel bei Automatik Mittelkonsole 3 Jahre 8 Monate her #119966

  • schreyhalz
  • schreyhalzs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 64
Moin Moin !

Ist Baujahrabhängig ! Der Wechsel zum "dicken" müsste so 68-69 passiert sein, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

MfG Volker
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.682 Sekunden