Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Vibrationen Vorderachse...

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Vibrationen Vorderachse...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
5 Jahre 1 Monat her #119301

hoffy

hoffys Avatar

Hi Peter, fällt mir noch dazu ein.....Überprüf mal die unteren Querlenkerbuchsen, wenn die zu viel Spiel haben in Verbindung mit neue Reifen, das der sich da aufschaukeln kann.....auch ne Möglichkeit.
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 2 Monate her #119293

Bausch

Bauschs Avatar

harryseppel schrieb: Hallo Peter
Hatte das auch mal Bei meinem 280s, Habe dann die Motorlagergummis (Achtung keine Nachbildung)
gewechselt und Ruh war.
Könnte es sein,muß aber nicht.
Gruß harry


Hallo Harry

Danke für den Tip.. Werde ich checken und berichten..

Gruß

Peter
5 Jahre 2 Monate her #119292

Bausch

Bauschs Avatar

hoffy schrieb: Hi Peter, könnte Radlagerspiel sein, könnte Spureinstellung nicht stimmen......wenn du aber sagst, das wenn hinten beladen und es dann schlimmer ist, klingelt es bei mir. Hatte beim 124er ähnliche Probleme mit Spurrillen, der Wagen ist sprungmäßig zur Seite gelaufen (Übertreibung). Bin immer von der Vorderachse aus, weil hinten Spurstangen etc. neu waren, also ab zum vermessen alles supper aber saumiserables fahren, Kumpel mit Kuhfuß auf fester Hebebühne vorne und hinten alles durchgegangen, Ende vom Lied es war eine der Spurstangen hinten. Gut möglich das dein Problem auch von hinten kommt. Auch schon mal Reifen von vorne nach hinten getauscht ?
Was auch sein kann, das Kreuzgelenk vom Lenkgetriebe zum Lenkrad....kannst überprüfen wenn du etwas zügiger über Kopfsteinpflaster fährst.
*Gruß Hoffy !!!


Hallo Hoffy

Danke für die Tips. Das Kreuzgelenk habe ich schon gewechselt.. Daran liegt es nicht. Reifen habe ich auch schon von hinten nach vorn getauscht....

Das mit den hinteren Spurstangen hört sich gut an.. Werde die Teile mal checken und dann berichten.
Kann aber etwas dauern... Im Winter habe ich die Karre eingemottet...

Viele Grüße

Peter
5 Jahre 2 Monate her #119288

hoffy

hoffys Avatar

Hi Peter, könnte Radlagerspiel sein, könnte Spureinstellung nicht stimmen......wenn du aber sagst, das wenn hinten beladen und es dann schlimmer ist, klingelt es bei mir. Hatte beim 124er ähnliche Probleme mit Spurrillen, der Wagen ist sprungmäßig zur Seite gelaufen (Übertreibung). Bin immer von der Vorderachse aus, weil hinten Spurstangen etc. neu waren, also ab zum vermessen alles supper aber saumiserables fahren, Kumpel mit Kuhfuß auf fester Hebebühne vorne und hinten alles durchgegangen, Ende vom Lied es war eine der Spurstangen hinten. Gut möglich das dein Problem auch von hinten kommt. Auch schon mal Reifen von vorne nach hinten getauscht ?
Was auch sein kann, das Kreuzgelenk vom Lenkgetriebe zum Lenkrad....kannst überprüfen wenn du etwas zügiger über Kopfsteinpflaster fährst.
*Gruß Hoffy !!!
5 Jahre 2 Monate her #119287

harryseppel

harryseppels Avatar

Hallo Peter
Hatte das auch mal Bei meinem 280s, Habe dann die Motorlagergummis (Achtung keine Nachbildung)
gewechselt und Ruh war.
Könnte es sein,muß aber nicht.
Gruß harry
5 Jahre 6 Monate her #119206

Anonymus

s Avatar

checke mal ob deine Bremsen bleiben haengen ...
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden