Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Suche folgenden Polsterstoff

Suche folgenden Polsterstoff 5 Jahre 7 Monate her #119178

  • bernd baker
  • bernd bakers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Liebe Mercedes-Freunde!

Ich habe einen 250er CE/8. Erste Serie. Wie ich erfahren habe, wurden die Sitzbezüge "tropfenmuster" in Tabak Farbe nur sehr kurz im Strich 8er eingesetzt.
Da diese aber schon ziemlich schlecht beisammen sind, würde ich sie gerne erneuern und frage mich, ob wer weiß, wo ich diese bekommen könnte.
Steenbuck hat sie aktuell nicht :-)

Danke für eure Hilfe!

Bernd

Suche folgenden Polsterstoff 5 Jahre 7 Monate her #119179

  • bernd baker
  • bernd bakers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

bernd baker schrieb: Liebe Mercedes-Freunde!

Ich habe einen 250er CE/8. Erste Serie. Wie ich erfahren habe, wurden die Sitzbezüge "tropfenmuster" in Tabak Farbe nur sehr kurz im Strich 8er eingesetzt.
Da diese aber schon ziemlich schlecht beisammen sind, würde ich sie gerne erneuern und frage mich, ob wer weiß, wo ich diese bekommen könnte.
Steenbuck hat sie aktuell nicht :-)

Danke für eure Hilfe!

Bernd

Suche folgenden Polsterstoff 5 Jahre 6 Monate her #119192

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar
Hallo Bernd,
nach einer kurzen Google Abfrage habe ich diverse Händler für braunen /8 Stoff gefunden, ich weiß aber nicht so ganz, was Du mit Tropfenmuster meinst.
Also würde ich Dir empfelhen bei einem Sattler in Deiner Nähe vorstellig zu werden, und dort Dein Problem zu schildern. Wenn der Sattler auch schon mal auf eine Fortbildung geht, dann weiß er auch wo er den Stoff bestellen kann. Ob Du den dann selber rienfriemelst oder es den Sattler machen lässt, bleibt ja dann Deine Entscheidung.
Grüße vom FLossenpfleger

Suche folgenden Polsterstoff 5 Jahre 6 Monate her #119208

  • Autosattlerei und Polsterei
  • Autosattlerei und Polstereis Avatar
Hallo Bernd,

kenne den Stoff, hat nur in Fachkreisen einen anderen Namen.

Gruß aus der Sitzwerkstatt
Andrea
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden